Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2019 11:40
Hallöchen

Hier ein Tolles Bildchen von meiner KleinerFuchsKurai und mir.. wir haben uns eine kleine Aktion ausgedacht und einfach mal Outlines getauscht.. Natürlich durften wir uns was wünschen und somit wurde es bei mir wieder Izayoi und Taisho.. zusammen auf diesm wunderschönen Familienbild mit klein Inu.

Es ist ein wunderschöner Moment der drei in einer Neuzeitversion.. deswegen gefällt es mir so unglaublich doll!

Die Outlines sind wie gesagt von ihr.. Die colo von mir ;-)

Ich hoffe es gefällt euch!

Eure Dudisliebling
Outlines:


Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha, Inu no Taishou, Izayoi

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-05-24T08:42:07+00:00 24.05.2019 10:42
Am Bild gefällt mir Izayoi am besten :) Leider sind die Haare extrem Grau und Dunkel gerade das ist nicht so mein persönlicher Geschmack. Der Hintergrund wirkt leider ziemlich leer...

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Antwort von:  Dudisliebling
24.05.2019 15:43
Ja der Liebe Hintergrund xD

Trotzdem danke für die ganzen kommis
Von:  MoonBundy
2019-02-27T13:11:06+00:00 27.02.2019 14:11
Wahhh das ist so ein niedliches Bild *°* Die Emotionen kommen echt gut rüber
Antwort von:  Dudisliebling
27.02.2019 17:27
Vielen Dank :-)
Von:  airi_chan88
2019-02-27T10:56:32+00:00 27.02.2019 11:56
Ein Kompliment an den kleinen Fuchs für die outlines *_____* dieses Motiv ist wunderschön und wirklich sehr idyllisch!!!
es zeigt ganz deutlich die Schönheit des Familienglücks! Ich liebe es.

Auch an dich mein Liebes, eine passende und sanfte Colo *___*
Bitte macht weiter soooo viele tolle Motive!
Fühl dich gedrückt Airi
Antwort von:  Dudisliebling
27.02.2019 12:14
Hallöchen und vielen dank für dein lieben Kommi!
Ja dieses bild hat mir sehr spass gemacht allein weil es so was süßes ausstrahlt *.*
Von:  KritzelFuchsKurai
2019-02-27T10:46:35+00:00 27.02.2019 11:46
Awwwwwwwwww!!!! Soooooo goooldig :3 gehfählt mir gut :3

Ich hoffe du hattest Spars daran :3
Antwort von:  Dudisliebling
27.02.2019 12:14
AUJA ich hatte mega spass daran! Es war so schön dieses wundervolle Bild colorieren zu dürfen :-D