Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KritzelFuchsKurai   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2019 22:02
Ausschnit Kapitel 20:

„Warum interessiert dich dieser Akari so?“ ,fragte sie vorsichtig, zu ihm rauf blickend. Doch schien er mit dieser Art von Frage gerechnet zu haben, denn er antwortete sofort. „Ich suche seit wir wieder hier sind...nach einer Person mit demselben Namen. Sie war so jemand für mich, wie Kagome für dich…Verstehst du?nur...das ich sie zurück gelassen habe..." Erstaunt stutze Rin auf. „Das heißt du warst nicht immer alleine?" Den Kopf sacht schüttelnd senkte er sein Haupt. „Nein, als Kind war sie stets bei mir. Wir verbrachten jeden Tag zusammen bis eines Tages etwas passierte und Mutter mich mitnahm. Als ich ging ließ ich sie zurück… Als sie mich aufhalten wollte rief sie mir nach sie würde hier auf mich warten und solange würde sie die Menschen hier beschützen. Doch egal in welchem Dorf ich nach ihr suchte, sie war nicht zu finden…

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Halöchen, Pünktlich zum Update das Cover zum Heutigen Kapitel leider heute keine Comic Seite da dieses Bild etwas aufwendiger war und ich mich in eine andere art von Schatten Geübt habe :3 Zu dem musste ich bei ihr an die Vorgaben meines Betas halten da die Liebe Akari sein Charakter ist ^^ Dieses Bild hat mich mir bis zum Letzen Strich gewaltig spas gemacht!! da ich alleine bei dem Grauen abschnitt Gänse haut bekommen habe da wie ich finde man ihr Leid spüren Kan.... jaw allso ich bin ehrlich gesagt mega Stolz drauf xD

An der Stelle, Danke Dudi und vielen Dank Sma nur durch eure Tipps mach ich Fortschritte!! bleibt mir jah erhalten!! da ich euch nicht nur als Kommentatoren echt gern habe sondern auch Alls Person <3

Allso dann, Für Lob,Streicheleinheiten so wie Kekse bin ich immer zu haben...Natürlich geht Kritik auch aber bitte Liebe und in Form von Tipps ;)


Alles Liebe

Euer KleinerFuchsKurai


Ist der Fanfic "Das vergessene Reich der Inuyokai" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sesshoumaru

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-05-25T08:36:57+00:00 25.05.2019 10:36
Ich muss sagen, dass mir die obere Hälfte des Bildes irgendwie besser gefällt. Ich mag diese Grautöne einfach total gerne. Dadurch dass man auch nur den Rücken des Mädchens sieht und durch ihre Haltung etc. kommt eine gewisse Mysteriösität auf.
Die Gesichter der beiden auf der unteren Hälfte wirken sehr entspannt und kindlich. Es wirkt ganz so als hätte Sess da noch nicht sein Eisschrank Gebaren, mit dem er alle in den Wahnsinn treibt :D

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von:  Nudelchen
2019-02-09T21:11:52+00:00 09.02.2019 22:11
Das ist ein wirklich schönes Cover.
Besonders interessant ist dabei der Kontrast zwischen den beiden Hälften, bzw. der Stimmung, die in den beiden herrscht. Das Motiv oben wirkt düster, bedrückend und traurig. Die graue Farbe und der Regen tragen klasse dazu bei, aber auch, dass man den Gesichtsausdruck des Mädchens nicht genau sehen kann, So sieht man nicht direkt, was sie fühlt, bekommt aber einen sehr starken Eindruck.
Dagegen wirkt die untere Hälfte sehr freundlich, liebevoll, freundlich, verträumt. Die Farben sind bunt und freundlich, durch die Kirschblüten, sowohl im Rahmen in diesem Teil und auch im Hintergrund bekommt das Bild eine leicht romantische Atmosphäre. Auch hier passen die Blicke dazu sehr gut. Da scheint noch alles gut und schön zu sein für die beiden Charaktere. Ihre Pose da, Rücken und Rücken, zeigt eine große Verbundenheit.
Ich glaube, die Arme des Mädchens sind etwas lang. Aber sonst habe ich echt nichts zu meckern. xD
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
26.02.2019 06:59
Und schon wieder habe ich keine Komi meldung bekomen ....mexx nervt mich da Langsam echt Hätte ich gestern nicht zufäälig reingeschaut hätte ich garnicht mitbekomen das du echt Alle Bilder nach Komentiert Hasst Vielen Vielen Dank das gibt Motivation <3

Jaa das mit ihrem Arm hab ich Leider erst bemerkt alls ich Fertig war..ihre Beine Hätten näher Gemüsst nzw man müste ihre Hände Sehen XD aber ja ^^ ich bin nich so der fan vom Überarbeiten XD .

Es Freut mich das die Stimmung so gut Rüberkommt :3 Auch wen es eher ein Trauriges Motiv ist konnte ich wieder viel rum Probieren was Spars gemacht hat die Regentropfen zb habe ich noch nie verwendet gehabt:3 vielen vielen dank für deine Unterstützung.ich Hoffe das es dir gut geht liebes Nudelchen :3
Antwort von:  Nudelchen
13.03.2019 19:40
Echt? Das ist aber echt doof.
Na ja, hinterher ist man ja sowieso immer klüger, aber das Bild zu zeichnen und dann hinterher zu sehen was man hätte ändern müssen, dass sind nunmal zwei unterschiedliche Sachen. ^^'

Freut mich, dass du selbst Spaß beim Zeichnen hattest! ^_^
Na ja, geht so, könnte besser sein, aber was soll man machen. Ich hoffe, dir geht es gut?
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
13.03.2019 20:10
Naja gut....wieder gut triffts xD hab ein jobwechsel hinter mir...nun hab ich mehr verantwortung als zuvor...aber ja... irwan wird alles besser :3 nach einem gespräch mit der sma und der dudi gings ma um einiges besser... auch ich hatte die letzten wochen null lust...hätte am liebsten all meine FFs larm gelegt und mich verkrochen xD aber es bringt nix...das leben rollt auch ohne dich weiter und was du draus machst ist dir selber überlassen.

Es war mir eine lehre den stift 5 jahre niederzulegen....was ich hätte für fortschritte machen könn in der zeit o.o.... darum..sollte ich jeh wieder auffhören wäre das das komplette ende ich denke nicht das i dann nu moi zurückfinde... also gib nich auf Nudelchen! Und wen du nur ein Strichmänchen zeichnest!! Ist es egal wichtig is das du spars hast! Du damit abschalten kannst und nicht anfängst negative gehfühle mit in verbindung bringst... :3 ich weis nicht was bei dir los is maus... aber eins sage ich dir irwan wirds besser♡ ändere deine Sicht weise denk nicht über dinge nach die sich nicht ändern lassen und viel wichtiger gib nie auf! Du bist toll wie du bist :3
Antwort von:  Nudelchen
13.03.2019 20:17
Ui, das klingt erstmal nach viel Stress. Viel Glück in deinem neuen Job!
Ja, das gefühl kann ich gut nachvollziehen. Aber es freut mich, dass es dir jetzt wieder besser geht!

Das glaube ich. Fünf Jahre ist schon eine lange Zeit.
Dankeschön! Es ist wirklich super super lieb von dir!
Zu viel auf einmal ist bei mir los gewesen, bzw. ist es noch, aber es wird schon wieder besser. Dankeschön für deine lieben Worte, das baut wirklich auf!
Von:  sma
2019-01-28T10:50:34+00:00 28.01.2019 11:50
Meine Liebe, ich finde man kann diesem Bild absolut ansehen, dass du hier alles gegeben hast und du Spaß dadran hattest! <3 Es ist wirklich toll geworden, besonders durch diesen Kontrast zwischen dem grauen und dem bunten Teil! <3
Im bunten Teil ist so eine schöne und entspannte Stimmung, das gefällt mir wirklich gut.^^ Mir gefällt, wie zufrieden die beiden Figuren da aussehen und wie entspannt Sesshomaru (ist das richtig? xD"") da an dem Mädchen lehnt. Ich mag seinen Gesichtsausdruck total, den hast du auf den Punkt hinbekommen. Und den Ausdruck des Mädchens finde ich auch gut gelungen. Schön finde ich hier auch, wie ihre Haare durch das anlehnen an Sesshomaru ein bisschen an ihr Gesicht gedrückt werden, sehr schön! :D Ich frage mich nur wo ihre Pupillen sind? Du hast scheinbar nur die Iris gemalt und die Farben leuchten auch schön, aber mir fehlen die Pupillen trotzdem ein bisschen (ist aber auch Geschmackssache ^^;;).
Ihre Haltung fidne ich wie gesagt auch gut - ich glaube nur, dass ihre Beine ein wenig lang geraten sind, besonders die Oberschenkel sehen für mich zu lang aus, eventuell sind dann auch ihre Arme zu lang.^^;
Die Colo in dem Teil finde ich hübsch, die Farben wirken schön saft (trotz dessen das gerade das grün und orange kräftig sind) , ich gflaube nur die Schatten könnten mal wieder ein klein bisschen dunkler sein und breiter sein - trau dich ruhig, auch wenn es erst schwer fällt! <3
Die Hintergrundfarbe hier finde ich auch sehr hübsch gewählt (und dazu diese hübschen Blütenblätter ^^) - ich hätte mir hier nur gewünscht, dass du unter den beiden Figuren etwas Schatten setzt, damit es ein mehr danach aussieht als ob sie wirklich auf Boden (oder so) sitzen. So sieht es eher aus, als würden sie schweben .^^
Schön finde ich , dass du den Rahmen durch das ganze Bild ziehst und so beide Teile verbindest, das finde ich sehr gelungen! :D
Der grau gehaltene Teil wirkt sehr stark auf mich. Durch das Grau und dass wir als Betrachter das Gescht der Figur nicht sehen können (und dazu noch der Regen!!), wird der ganze Ausdruck des Bildes wirklich wundervoll verstärkt! Mensch, man hat richtig das Bedürfnis die Figur in den Arm zu nehmen! >_<;;
Hier finde ich auch die Coloration des grauen sehr schön, nur die Schleifen von ihrem Gürtel hat scheinbar gar keine Colo abbekommen! °_°

Insgesamt finde ich das wirklich ein tolles Bild uns ich finde es auch schon, dass du hier etwas neues ausprobiert hast. Ich kann dir aber nur raten, wenn du so weiche Schatten (vermutlich mit einem Airbrush-Brush?) setzt, trotzdem auch den einen oder anderen etwas härteren zu setzen, das fokussiert das Bild dann wieder sehr schön! Am besten ist wirklich eine Kombi aus weichen und härteren Schatten! ^^ (Das ist in echt auch so, wenn man sich mal umguckt xD Schatten die von anderen Objekten geworfen werden sind meistens etwas stärker abgegrenzt und wirken dadurch hart und den schatten den ein Objekt durch den Lichteinfach durch die eigene Oberflächen [Wölbung oder so] ist meisten eher weich - kommt aber auch aufs Licht drauf an^^).
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
28.01.2019 12:08
Oha.... Stimt o.o Diese Blöde Schleife XD Erst habe ich kein Regen bei der Gemacht und nun das, taha XD Jaw das mit ihren Proportionen etwas nicht Hinhaut hab ich beim fast Fertig werden Gemerkt aber es Ist nicht Ganz Sooo Wild ^^

Es Freut mich das die Stimmung so Rüber Komt wie es Sein Soll.. Und ja...was soll man Sagen wen einem Sein Bester Freund der zu dem du aufgeschaut hast dich Plötzlich im regen stehen Läst?.... da wie man sieht es Wohl auch andere Zeiten Garb... Ich hoffe das du Trotz der Kleinen Fehler zufrieden Bist ;3


Schaten.....ich hasse sie XD Okey Dan Kombiniere ich beim Nästen Bild drauflos und versuche Mutig zu sein *Entschlossen* Jap ich hab da die Sprühdose versucht die ich sonzt meide :3 aber ich denke das wird scho...iwan XD *snüf*

Vielen Vielen Dank für das Mega Komi <3

*knuff*
Antwort von:  sma
29.01.2019 07:41
Bitte schön! <3 Freut mich wenn es dir weiter hilft!
Das mit dem Schatten ist halt auch Übung, ich bin selber auch lange super zaghaft mit denen gewesen und auch jetzt will ich die Schatten manchmal nicht dunkel genug machen.^^;;
Und ja ich bin trotz der Fehler zufrieden - ich finde besonders was Ausdruck und Gesamtstimmung angeht (und das sind ja die Sachen die man bei einem Bild als erstes wahrnimmt^^ das andere sind ja eher die technischen Details, wie man manche Effekte und so verstärken kann xD") ist das Bild wirklich gelungen!! ♡

Bzgl. Der Schatten soll ich dir da evtl. Irgendwann mal über eins deiner Bilder rüber malen, was du schonmal eingefärbt hast? Dann hättest du mal eine Vorstellung was da noch so geht.^^ Manchmal hilft das mehr als tausend Worte.;)
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
29.01.2019 08:33
Maa das wäre super liebes!!! Würde echt Helfen!!! So die ausgetauschte version is nu a drin xD
Antwort von:  sma
29.01.2019 08:43
xD dann musst du mir irgendwann nur mal eins rüber schicken, was du schonmal angemalt hast...aber dann nur die Lines am besten, damit sich das nicht ins gehege kommt. :3