Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

reptile   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2018 15:23
... Ainu!

Liebe Ainu,

dieses Jahr bin ich Deine Wichtelmutti (sagt man das so?) :D Ich habe mich anhand Deiner Vorlieben letztendlich für Sesshōmaru und Koga entschieden und hoffe dass ich damit richtig liege. Leider habe ich es dieses Jahr durch diverse Dinge im RL nicht geschafft etwas Aufwändigeres zu produzieren, aber auch hier hoffe ich, dass es Dir trotzdem gefällt. Ich habe mich um ehrlich zu sein, auch etwas schwer getan einen gescheiten Entwurf zu fertigen. (Männliche) Männer zeichnen und Shonen Ai sind zwei Dinge die mir nicht besonders liegen, aber ich wollte dennoch etwas zustande bringen über was Du Dich freuen könntest. Allerdings war ich beim zeichnen irgendwann so gefrustet, weil nix Gutes bei rauskommen wollte, dass ich kurz davor war deine Katzen zu portraitieren. Allerdings standen die nicht auf deiner Wunschliste, weswegen ich davon lieber abgesehen und es weiter mit Sesshōmaru und Koga probiert habe.
Das Original selbst ist übrigens deutlich grauer und mein Scanner hatte das Scanergebnis noch mehr verschlimmert, weswegen das Bild was Du hier siehst leider tatsächlich stark nachbearbeitet ist. Du siehst: es lief nicht alles glatt, aber dennoch bin ich mit dem Ergebnis, so wie es jetzt ist einigermaßen zufrieden und denke/hoffe/glaube dass ich Dir damit heute eine kleine Freude machen konnte. :)

Ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderbare Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ^^

❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄

Nächste Conventions (hier bin ich als "Paläa" zu finden):
* 08.-09.06. Dokomi, Düsseldorf
* 29.-30.06. Comic Con Germany, Stuttgart

Mehr von mir findet Ihr hier:
Website
Instagram
Facebook
Etsy Shop
Themen:
Inu Yasha, Wichteln

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Computer koloriert

Charaktere:
Sesshoumaru, Koga

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-05-27T15:01:50+00:00 27.05.2019 17:01
Awe, wie schön, eines meiner Lieblingspairings. Und dann noch so schön dargestellt. Ich find deine sanfte Coloration irgendwie mega schön <3
Sesshomarus Gesichtsproportionen scheinen nicht soo zu stimmen, das ist aber nicht schlimm, weil das Gesamtbild wirklich wunderhübsch ist <3

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von:  Ainu
2019-01-06T20:40:44+00:00 06.01.2019 21:40
So, nach der ganzen Hektik der Feiertage und der ersten Arbeitswoche (musste gleich schon wieder am 2. ran ;o;) hab ich endlich etwas Zeit um dir einen vernünftigen Kommentar zu schreiben.
Vielen lieben Dank erst einmal für dieses wirklich super schöne Wichtelbild und die ganze Mühe die du hinein gesteckt hast und das obwohl dir (männliche) Männer nicht liegen.
Ich finde du solltest dir weniger Sorgen machen, denn all deine Mühe hat sich definitiv wirklich gelohnt. Ich finde dein Bild wirklich gelungen und ich freue mich sehr darüber, dass du beide zusammen auf ein Bild gebracht hast. Mach dir auch auch nicht so viele Gedanken wegen dem Hintergrund. In dieser Zusammensetzung finde ich tatsächlich weniger ist mehr und ich denke, hättest du mehr noch eingebracht, wäre es eventuell zu überladen geworden. Von daher ist es perfekt so wie es ist <3 Ich finde du hast Sesshoumarus Gesicht super getroffen. Die Mimik von ihm ist sehr schön geworden. Ich mag ganz besonders seine Augen! Sehr cool find ich, dass du Sternzeichen / Himmelszeichen statt normaler Sterne eingebaut hast. Ich bin zwar miserabel im deuten aber ich finde es optisch richtig schön, gerade weil es auch mal was anderes als normale Sterne sind. Kouga hibbelig im Hintergrund und unterwegs vor dem Mond find ich auch ganz klasse. Aber ich steh sowieso sehr auf die Kombi Kouga und Mond xD Besonders gut find ich auch noch wie du das Licht eingebracht hast. Alles in allem mag ich das Bild wirklich sehr gerne und es freut mich sehr! Vielen lieben Dank für solch ein schönes und liebevolles Wichtelbild. Darf ich fragen ob du mir das Original vielleicht zuschickst? Darüber würde ich mich sehr freuen, auch wenn es dunkler sein sollte als die bearbeitete Version hier.

Ich hoffe du hattest ganz tolle Feiertage und ebenfalls einen guten Start und Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße
Ainu
Von: RuffysKreationen
2018-12-27T12:44:11+00:00 27.12.2018 13:44
Das Bild ist echt toll geworden!
Auch wenn du dich mit Männern scheinbar schwer tust, hier merkt man nichts davon! Sessho und Koga sehen super aus! Auch die Blumen sehen sehr schön aus!
Das Leuchten des Mondes hast du sehr gut bedacht und auch die Sternbilder sind eine gute Idee :D
Mir gefällt es sehr gut X3
Von:  Akailein
2018-12-27T00:35:07+00:00 27.12.2018 01:35
Ich find das Bild voll romantisch und es ist gut, dass du es zu Ende gebracht hast. Deine Art zu colorieren alleine sieht nach Aufwand auf, deshalb rate ich dir, dich nicht unterm Wert zu verkaufen. Vielleicht machst du sonst aufwendigere Bilder aber dafür hast du hiermit ein stimmiges Werk erschaffen :) gerade das Fehlen von allzu vielen abzulenkenden Details gibt ihn seinen Reiz. Dir ist ein schönes Wichtenbild gelungen und die Nachbearbeitung wirkt nicht extrem, sondern mehr wie eine unterstützende Hilfe. Ein Werk, wo du alles Recht der Welt hast damit zufrieden zu sein. Echt toll geworden.
Von:  Connylein
2018-12-26T22:32:12+00:00 26.12.2018 23:32
Ui, endlich wieder jemand, der was zeichnet, was ich zumindest vom Sehen "kenne" XD
Ich finde es lustig, dass ich bis heute noch keinen gelesen habe, der wirklich schreibt - ich liebe meinen Scanner und das Scanergebnis, ich bin so zufrieden damit.
Ich bin gespannt, ob ich da jemanden noch treffen werde (irgendwann einmal).
Sesshoumaru finde ich super, besonders mag ich den ehm Plüschpelz XD Da würde ich gerne reingreifen und rumwuscheln.
Und egal, was der Scanner verbrochen hat, das Endergebnis sieht gut aus!
Von:  kornblumen
2018-12-26T11:43:38+00:00 26.12.2018 12:43
Ich liebe das Farbschema total, es ist eine meiner Lieblingsfarbkombinationen! Und Sesshumaru wirkt hier ausgesprochen würdevoll. Dunkler Himmel mit Sternkonstellationen ist auch etwas, was ich immer gerne sehe, das verleiht dem Bild immer eine gewisse Mystik. Ich finde das Bild wunderschön und finde es auch bewundernswert, dass du nciht aufgegeben und für dein Wichtelkind durchgehalten hast. Da kannst du richtig stolz auf dich sein.
Von:  Kassary
2018-12-24T23:05:18+00:00 25.12.2018 00:05
So flauschig! T_T Sieht aus wie Wolken :D Und er guckt auch noch so süß dazu. xD
Richtig schönes Bild, ich mag dass es nicht so überladen ist :)
Von:  sma
2018-12-24T19:14:49+00:00 24.12.2018 20:14
Mensch dieser Fluff den Sesshoumaru da umhat sieht auf deinem Bild ja mal so richtig flauschig aus - fast als hätte er sich so eine richtige Schäfchen-Wolke über geworfen, hihi. XD
Aber auch die Lichtstimmung finde ich sehr hübsch - und Koga im Hintergrund vor dem Mond finde ich ja mal so richtig charmant! :D