Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chibi_kai   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2018 15:23
Frohe Weihnachten wünsche ich dir, Yommy!

Ich hoffe du hast einen schönen Weihnachtsabend und kannst dieses Bild hier schnell finden.
Ich hoffe dir gefällt mein Bild für dich und du bist nicht enttäuscht, weil ich voll daneben gegriffen habe... aber als ich dich bekommen habe, war mir relativ schnell klar, dass wir nicht in sonderlich vielen Dingen zusammen passen. Umso erleichterter war ich, dass ich etwas gefunden habe, was ich nicht nur kenne, sondern durchaus auch mag/mochte (ich habe ausgerechnet dieses Jahr beschlossen Sesshomaru cosplayen zu wollen XD) und auch glaubte, dass mein Stil gut dazu passen wird. Und dann hast du auch noch unseren Wolfsjungen hier auf deiner Liste an Lieblingscharakteren gehabt, da konnte ich nicht anders. Ich mochte Koga als Teenager schon, als ich die Serie im TV gesehen habe, aber irgendwie habe ich noch nie etwas zu Inu Yasha gemalt... höchste Zeit dies zu ändern!

Und dann begann der ganze Spaß!
Mir war relativ schnell klar was und wen ich dir zeichnen möchte, nicht klar war mir... WANN!?!?!
Meine Schule hat chronischen Unterstand an Lehrern und gerade November/ Dezember sind immer total viele krank... blöderweise habe ich die Abschlussklasse(n) und schon stand ich zwischenzeitlich mit 40 Schülern in einem Raum da, weil wir Klassen zusammenlegen mussten. Ich war froh, wenn ich auf meine 6 Stunden Schlaf kam.
Die Skizze habe ich dann in der Mittagspause angefangen und abends fertig bekommen, auf Anhieb. Ist mir noch nie passiert. Schon gar nicht, wenn ich Monate lang nichts gezeichnet habe XD.
Das Kolorieren konnte ich dann auch erst mit Ferienbeginn anfangen, sitze nun hier, um 14 Uhr an Weihnachten und bin unendlich froh, dass Schnee erst später schaltet XD. Ich habe 48 Stunden nicht geschlafen, literweise Kakao vernichtet und meine Hand tut weh. Aber ich bin schon lange nicht mehr so stolz auf ein Bild gewesen, wie auf dieses hier. Trotz all dem Zeitstress glaube ich, dass ich es nicht besser hinbekommen hätte und dir das Beste abgeliefert habe, was ich bieten kann.

Ich hoffe daher wirklich sehr, dass dir dieses Bild gefällt und ich dir eine Freude bereiten kann. Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und noch eine gute Rüstzeit des Jahres 2018!

Liebe Grüße,
dein völlig übermüdeter Wichtel!
Verwendete Referenz:
Googlebilder von Wölfen

Themen:
Inu Yasha, Tiere (real), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Koga, Wölfe

~* Wichtelbild für *~:
Yommy

~* Größe *~ :
DIN A4

~* mag ich *~:
Den Himmel sowie erstaunlicherweise ihn xD

~* mag ich nicht so *~:
Ich bin etwas enttäuscht von meinen Skills was Wölfe angeht...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dinaera
2020-08-26T14:19:45+00:00 26.08.2020 16:19
Omg wie cool ist dieses Bild *-* Woooow total schön! Es ist unglaublich ansprechend und der Stil ist total interessant, vor allem das Fell der Wölfe sieht großartig aus aber auch der Hintergrund ist dir klasse gelungen, mein Gott diese tollen Felsen <3 Es ist traumhaft geworden :D
Von: abgemeldet
2019-05-27T15:08:32+00:00 27.05.2019 17:08
Also Dein Buntstifteinsatz ist mal wieder beispiellos. Einfach nur beneidenswert :) Das Wasser finde ich vor allem sehr gelungen.
Auf mich wirkt das Bild insgesamt doch ein wenig steif. Könnte aber auch sein, dass du bei Animefiguren einfach nicht so geübt bist, wie bei Tieren oder Stilleben.
Trotz der Steifheit finde ich das Gesamtbild sehr schön geworden und ich freue mich eh mega drüber, mal wieder einen Koga in der Galerie zu sehen <3

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von:  xKeiko-chanx
2019-02-06T00:06:40+00:00 06.02.2019 01:06
Wow, diese Farben! So schön kräftig. Da steh ich ja drauf =D
Und auch die Licht- und Schattensetzung spricht mich total an. Ich selber würde das auf diese Weise so nie hinkriegen.
Da steckt sicher ein Haufen Arbeit hinter.
Hut ab!^___^
Von: RuffysKreationen
2018-12-28T12:37:54+00:00 28.12.2018 13:37
Sehr schöne Szene, in der Koga mit den Wölfen zum nächsten Abenteuer springt!
Deine Colo sticht mir hier besonders ins Auge. Die Licht- und Schatteneffekte sind ein echter Hingucker! Besonders im Fell der Wölfe, die Wolken, aber auch die Felsen im Hintergrund.
Zu den Wölfen kann ich nur sagen: Übung macht den Meister ;)
Ich finde das Bild sehr gelungen!
Von:  Connylein
2018-12-26T20:02:50+00:00 26.12.2018 21:02
Ja chibi…
Bits das wirklich du? Da ist so ungewohnt dunkel für dich - normal kenne ich deine Bilder hauptsächlich bunt, bunt, bunt und fröhlich hell :D
Aber immerhin trotzdem erkannt - das ist typisch deines XD
Und ich fühle mit dir mit, auch wenn es bei mir nicht so extrem war (gottseidank, da hätte ich glaube ich die Krise bekommen).
Kann mir gut vorstellen wie es vom Zuckerschock zum Zuckerkoma kam. Hoffentlich kannst du jetzt ein wenig ausspannen und Schlaf nachholen.
Bildlich mag ich nicht meckern (wehe, du stellst es in den Zirkel, dann gibt es trotzdem Kritik :P).
Serienmäßig kann ich Nichts sagen, ich kenne gerade mal Kagome, Inuyasha und das eine Katana, das war es ^^
Von:  shibui
2018-12-26T11:07:35+00:00 26.12.2018 12:07
Neben Miroku war Koga definitiv einer meiner grossen Favoriten in Inuyasha (gehoere ja zu diesen sehr selten Leuten, die Sesshoumaru nie mochten XDD). Auf FAs sieht man ihn aber leider selten.
Und bilde ich mir das ein oder hast du Kogas "Roeckchen" noch etwas kuerzer gemacht, als es eigentlich ist? Nicht, dass ich mich beschweren wuerde *gg* Das Bild ist jedenfalls wieder klasse geworden *_*
Von:  Kassary
2018-12-24T22:25:51+00:00 24.12.2018 23:25
Krasser Hintergrund! Mir gefällt dein Stil total, gerade die kräftigen Farben und die geometrischen Formen find ich klasse.
Von:  Yommy
2018-12-24T19:19:23+00:00 24.12.2018 20:19
Liebe chibi_kai,
Ich hoffe du kannst nun einen erholsamen Schlaf nachholen. :-)
Vielen Dank, dass du dich dem Thema angenommen hast. Ich freue mich sehr über das Bild.
Wie sma schon geschrieben hat, finde ich auch den HG sehr gut. Es ist schon etwas lustig, dass die Wolken und die Felsen eine ähnliche Coloration haben, dachte erst die Wolken wären die Berge...xD
Die Wölfe finde ich passen gut zur Serie. Rumiko zeichnet sie ja auch etwas kantiger und gefährlicher :-)
Toll, dass du ein so schönes Wichtelbild nach langer Zeichenabstinenz produziert hast.

Wünsche dir noch eine gute WeihNacht!!!
LG
Yommy
Von:  sma
2018-12-24T17:11:15+00:00 24.12.2018 18:11
Die Landschaft finde ich wirklich richtig gelungen. Die hat sich richtig schön Tiefe. Ich mag hier besonders gern den Fluss mit den Wasserfällen - aber auch die Bäume weiter vorn sind sehr schick geworden. :)
Joga selbst hast du auch gut getroffen und ich mag wie seine Haare im Wind wehen! :D