Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2018 01:02
So, nachdem ich ein großes Kartenprojekt abgeschlossen und versendet habe, wollte ich mich wieder anderen Dingen widmen. Vor allem müsste ich eigentlich mit Calini voran kommen, aaaber ich hatte ja noch eine Tauschanfrage offen.
Hier ist also meine Karte für Yukianesa für unseren Ordis-Tausch, wenn die Karte denn gefällt.

Gewünscht war Ordis. Ich hatte erst hin und her überlegt ob ich noch einmal einen schlichten Würfel-Ordis machen sollte, aber irgendwie wollte ich schon etwas Besonderes abliefern. Vor ein paar Tagen hatte ich dann schon eine ähnliche Idee, diese dann etwas umstrukturiert und schließlich noch Excalibur dazu gesetzt. Excalibur ist ja so Warframes Vorzeige-Charakter, Maskottchen, whatever und ich fand ihn für die Idee sehr passend, da er einen recht schlichten, aber hübsch definierten und irgendwie attraktiven Körperaufbau hat. Und Ordis liebt seinen Operator~ <3

Gezeichnet habe ich auf dickem sehr glatten Zeichenkarton und koloriert mit Buntstiften. Die Sterne im Hintergrund sind mit Gelstift gesetzt, genauso wie Ordis' Frequenzstreifen.
Verwendete Referenz:
Ingame-Design Excalibur

Themen:
Science Fiction, Artist Trading Cards (ATC), Warframe

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Tauschkarten, Warframe, Einzelkarten

Dauer:
ca. 3 Stunden

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XeoXeo
2019-04-30T21:03:05+00:00 30.04.2019 23:03
Super Karte, klasse eingefangen xD
Wie kann man ordis nur stummschalten wollen, er ist doch so ein netter kerl
zumindest bis man die ganzen Fragmente gesammelt und seine Story entrumpfelt hatt. Dann wird man etwas über den Haufen gerissen...
Antwort von:  NoraZ
02.05.2019 09:25
Oh ja, einiges hat man da echt nicht erwartet ^^
Von:  Ba-chan
2018-07-21T07:22:26+00:00 21.07.2018 09:22
Attraktiver Körperbau...jaja..so kenn ich meinen süßen, süßen Excalubutt ;D *absoluter Excalibutt/Umbra main bin*
Antwort von:  NoraZ
21.07.2018 16:06
Er ist auch einer meiner Lieblinge :D Und Umbra natürlich auch <3
Von:  Aurora-Silver
2018-02-13T00:55:30+00:00 13.02.2018 01:55
Man hätte es zumindest als AF nehmen können ><
Ich find den Anzug sexy!
Antwort von:  NoraZ
13.02.2018 09:18
Mister most sexiest Warframe :D Ist halt nicht so bekannt auf Mexx, das ist schon in Ordnung ^^
Von:  Niwelia
2018-02-06T22:27:54+00:00 06.02.2018 23:27
Ich finde es ist eine schöne und interessante Karte :3
Seine Rüstung hat fpr mich auch den Eindruck, sie hätte ein Gesicht. Schöne Zierde mit dem Rot überigens. ♥
Antwort von:  NoraZ
07.02.2018 09:04
Vielen Dank <3 Ja, das mit dem Gesicht auf dem Körper ist mir auch schon aufgefallen und ich glaube das ist sogar so gedacht, da er keine Augen im Kopf hat (bzw. er hat allgemein nicht wirklich ein Gesicht). ^^
Von:  Windtaenzer
2018-02-06T12:26:55+00:00 06.02.2018 13:26
Wrong again, Ordis!

Strange... I did not see the value of this photonic wavelengths until now.
Antwort von:  NoraZ
06.02.2018 13:46
<3!