Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ignifer   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2017 13:29
oh es gibt eine warframe sektion :D sehr schön !
das Ist Ilari-Yun ein gefallener Held in einem geschundenem Körper wie er es nennen würde.
er selber hätte eine enorme Kampfkraft auch ohne seinen warframe excalibur allerdings hat er körperliche einschränkungen die keine amokläufe mehr zu lassen xD. er hat sich auch so ziemlich von den anderen tenno distanziert und ist ein einzelgänger und söldner


"für die Meister sind wir Teufel, Dämonen... Monster.. aber.. wie kann etwas das im Stande is so wunderschöne Dinge zu erschaffen denn ein Monster sein?"


für die pose bzw körperhaltung hatte ich eine referenz :D
Nuya zu Ilari
Themen:
männlicher Charakter, Gefühle, Warframe

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MAC01
2017-10-10T17:53:49+00:00 10.10.2017 19:53
Uuuh der Charakter klingt wirklich außerordentlich interessant und ich frage mich, ob es zu ihm irgendwo eine Geschichte zum Lesen gibt?

Ich finde das Bild sehr eindrucksstark. Mir gefällt sein Gesichtsausdruck - vor allem der Blick - sehr gut, aber auch die Pose drückt gut dieses "gebrochen" sein aus.

Was ich noch nicht ganz verstanden habe: Wenn er mit nem Frame (so eine Art Avatar?) sich draußen umherbewegen etc. kann, warum ist sein Körper dann von Narben übersäht? Sorry, aber ich kenn Warframe gar nicht!
Antwort von:  Ignifer
10.10.2017 20:30
aalso das ist ne etwas längere geschichte, die tenno (also das was er ist) sind oft ziemlich kaputt, von experimenten und teilweise auch vernarbt durch doe void verschiebung (die waren als normale menschen eine zeit lang alleine auf einem treibenden schiff im nichts unterwegs, und die kraft in diesem void hat die erwachsenen getötet nur ein paar kids überlebten das eben und wurden sozusagen kurumpiert. am ende wurden sie von den orkokin gerettet (sozusagen ein hochtechnisiertes volk das sich selbst als götter betrachtet. arrogant usw die haben auch die warframes gebaut um die kräfte der tenno kanalisiert) warum er hier narben hat kommt von seiner persönlichen geschichte.. er kämpfte als einer der ersten ohne seinen warframe und konnte ihn von ausserhalb steuern und sich zeitgleich dabei selber bewegen.. er beschützte einen freund der ihm wichtig war und geriet dabei nicht nur in einen kampf. dazu noch hat er seine leute verraten und das wurde ihm heim gezahlt.. weswegen er auch nicht mehr richtig laufen kann. + er kämpfte gegen mutanten die durch eine bioligische waffe zu tage kamen wo ihn der ein oder andere übel erwischt hat. er ist sehr stolz, das sollte man wissen und er wollte sich nie hinter seinem frame verstecken xD

war das versändlich?
Antwort von:  MAC01
10.10.2017 20:40
Das war sehr ausführlich und sehr interessant... ich danke dir für deine umfangreiche Antwort :) Das Thema scehint wirklich hochkomplex und vielschichtig zu sein!
Antwort von:  Ignifer
10.10.2017 20:43
ja basiert eben auf der wrframe ore die schon umfangreich an sich ist und dann was eigene innerhalb dieser lore quasi :D
Von:  Akuro
2017-08-28T10:47:55+00:00 28.08.2017 12:47
Kannte das Game bis jetzt 0, dein Bild gefällt mir aber gut. Hört sich nach einem Charakter an, den ich sehr interessant finden könnt. ^^
Antwort von:  Ignifer
28.08.2017 20:22
er ist ein sehr ruhiger junger mann :D abe auch nicht gerade der netteste
Antwort von:  Akuro
29.08.2017 07:27
Haha, da gibt es ein sehr schönes Lied von Cultus Ferox -> Nette Jungs. Die sind eben auch nicht immer die beste Wahl. Lieber nicht sehr nett und dafür ehrlich.
Na ja, je nachdem, wie du nicht sehr nett meinst... XD
Antwort von:  Ignifer
29.08.2017 16:56
ich meine er ist eher der abweisende und etwas herablassende typ um ander eleute von sich fern zu halten xD und viel zu stolz.. das er nicht laufen kann sagt er auch keinem
Antwort von:  Akuro
29.08.2017 17:13
Aber das muss doch irgendwann auffallen, dass er nicht laufen kann! o.O
Antwort von:  Ignifer
29.08.2017 20:45
naja dafür muss man warframe kennen. seine waffe (der warframe) ist ein humanoid arteiges dingsbumsm gebaut von nem götterähnlichen volk. und um die zu steuertn verlinken diese kids sich mit den frames. können mit denen herumlaufen, sich frei bewegen und eben kämpfen. men kleiner hier kann nicht mehr laufen und zeigt sich nie selbst. er schickt immer nur den frame. war das verständlich? xD
Antwort von:  Akuro
30.08.2017 07:17
Yo, alles klärchen! Verstanden! Danke für die Erklärung. XD