Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ba-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2016 01:33
Ein neues Warframebild!

Dieses Mal der ganz neue Warframe Nidus! Ich kann nur eines zu ihm sagen:
Er. Ist. GENIAL! Er ist gerade mein absoluter Lieblingsframe und es macht so unglaublich viel Spaß ihn zu spielen! Ich MUSSTE ihn einfach zeichnen xD (Und er diente für mich auch ein bisschen als Matte-Paint Übung)

Farblich sieht er eig. anders aus, aber da man seine Warframes umfärben kann, habe ich das getan. :D

Hoffe euch gefällts! Kommentare und Kritik wie immer gern gesehen!


Ba-chan
Themen:
Warframe

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Matte-Paint? :
Ja. Ein kleines bisschen bei den Pflanzen und am Fels. Referenzen habe ich von http://streamy-stock.deviantart.com/ . Der Rest ist selbstgezeichnet!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neven
2019-08-11T12:12:58+00:00 11.08.2019 14:12
Auch ich kenne Warframe nicht und somit auch nicht diesen Charakter.
ABER ich finde er sieht sehr cool aus und mir gefällt das Charadesign.
Dein Bild finde ich wirklich super gelungen und eben echt cool. :DD
Besonders die ganzen leuchtenden Pflanzen/Algen/Fäden um ihn herum, das gibt dem Bild noch was besonderes. ^^
Von:  fantasio
2017-01-16T05:52:18+00:00 16.01.2017 06:52
Sehr schön! Ich kenne den character zwar nicht, aber das design gefällt mir und wie es gemalt ist, vor allem der übergang vom vordergrund zum hintergrund ist gut gelöst.
Von:  Aurora-Silver
2016-12-30T11:22:38+00:00 30.12.2016 12:22
Also in den hätte ich mich auch verliebt! XD Nein, wirklich. Sehr geil *_*
Von:  MouseMakingSushi
2016-12-30T06:53:06+00:00 30.12.2016 07:53
Dein absoluter Lieblingsframe? Merkt man ja üüüüberhaupt nicht xD
Was mir bei dem Bild aber irgendwie fehlt ist eine seiner Maden xDDDDDDD weil die sooooo tödlich wie schüsch sind xD
Aber ansonsten haste ihn gut getroffen :D