Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ba-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2016 15:28
Wut?! Kein Warframe in der Themenbox?! Wie gemein :D

Jedenfalls endlich mal wieder was vernünftiges von mir! Ein Wettbewerbsbeitrag zum momentanen Warframecontest! Zu sehen Oberon und Hydroid (ihr dürft raten wer wer ist xD). Wasser zeichne ich recht selten, aber ich mags bis jetzt. Schaut ganz ok aus ^^ Hoffe euch gefällts!


Kommentare und Kritik wie immer gern gesehen!

Ba-chan
Themen:
Warframe

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

spezielle Brushes benutzt?:
Ja. Für die Äste im HG. Der Rest ist selbstgezeichnet!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nara-007
2018-01-21T13:20:11+00:00 21.01.2018 14:20
wow! in der Kombination wirklich mega. mir gefällt das Bild sehr~
vor allem, da ich den Oberon liebe und dann noch in seinem Feyarch Skin... einfach Liebe ♥
Von:  XeoXeo
2017-08-09T22:25:21+00:00 10.08.2017 00:25
Oberon ist einer meiner lieblings Warframes, er ist so erhaben :D
von Hydro sieht man nicht so viel, aber die art wie du die Fähigkeiten mit eingebaut hast ist beeindruckend, man kann sich kaum satt sehen.
Antwort von:  Ba-chan
10.08.2017 09:09
Er wirkt aber nur mit seinem Deluxe-Skin so erhaben. Und bitte reden wir nicht über seine Primeversion xD
Ja ich wollte Hydroid nicht so krass in den Vordergrund rücken. Daher habe ich mich entschieden, dass er sich in sein Element verwandelt!

Danke dir für dein Kommentar! :D
Von:  Niwelia
2016-08-16T12:07:40+00:00 16.08.2016 14:07
WTH? Deine neuesten Werke verpass ich immer mehr..das is diese Inaktivität..
Neben deinen Drachen ein echt stylisch und dynamisches Werk!
Sieht nach einem Mottenmagier aus Oo [Sorry für mein Unwissen zu dem Spiel :,D]
Drücke die Daumen das es beim Wettbewerb klappt(e?)
*empfehl*
LG heimliche Beglubscherin
Von:  Windtaenzer
2016-07-25T14:04:13+00:00 25.07.2016 16:04
Wow, sehr lebendige, bewegte Szene. Die Dynamik ist klasse! Genauso wie die Designs, die Umsetzung und die Posen :)
Das Wasser ist genial *^* Oder das Leuchten. Oder seine Beinkleider. Ach, gibt genug gute Sachen an dem Bild XD
Nice one!
Von:  MouseMakingSushi
2016-07-25T13:34:19+00:00 25.07.2016 15:34
"Ich bin Oberon, König der Elfen" - Deal with this xD
Du weißt schon, dass ich dich jetzt weiter nerven werde wegen mehrerer Bilder ;D
Ansonsten ist das "Zerstörer"-Bild richtig dynamisch und einfach ziemlich warframe-esk - wenn man das so sagen kann xD
Darf ich auch einen Hyddy haben? Ich schmelze gerade wieder - ah ne lieber nen Frost *höhö* ;)