Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ba-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2016 22:08
Salut ihr Mexxler!
Das Bild habe ich zwar schon was länger, wollte es aber nicht euch vorenthalten!

Zu sehen ein Kavat Design aus dem Spiel Warframe. Ich habe das Kerlchen gezeichnet, als ich erfahren habe, dass diese schmucken Weltraumkatzis als Begleiter erscheinen! Und ich bin jetz schon stolze Besitzerin zweier wundervoller Kavats, die ich ganz bald in ein Bild verewigen werde :D
Vielleicht gibt es hier auch Warframespieler? ;D

Hoffe euch gefällt dieses kleine Bildchen! Kommentare und Kritik wie immer gern gesehen!


Ba-chan
Themen:
Fantasietiere, Warframe

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Katzenartige

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XeoXeo
2017-08-09T22:22:40+00:00 10.08.2017 00:22
wow absolut toll *.*
Ich habe immernoch keine T.T"
Mehr liebe für Warframe...es wundert mich allerdings nicht das es so wenige Fanarts hier auf mexx gibt xD
Ich bin immer wieder beeindruckt von Digi Arts...so wundervoll o.o ein toller Stil~
Von:  Niwelia
2016-08-16T12:04:58+00:00 16.08.2016 14:04
Ich hab die Hübsche ja noch gar nicht gesehn :o
Und dann so wenig Kommis? D:
Dagegen muss man was machen.
Also erstmal, ich kenn das SPiel nicht, aber das Design find ich sehr gelungen x3
Sie wirkt aber auch schon sehr zerflettert, wohl schon oft in einen Kampf verwickelt?`:o
Die Schuppen sehen nach einem Brush aus, oder hast du die selbst gefärtigt?*das eig schon immer fragen wollte*
Was den HG betrifft, ich glaub mein Lappi is zu dunkel eingestellt :,D Aber ich wag mich aus den Fenster und hätte ihn für einen Tick gelblicher/heller gehoben. *verkriecht sich schon unterm Bett*
*Empfehl & Fav*
Von:  FinzPhoenix
2016-07-13T20:11:08+00:00 13.07.2016 22:11
hey sieht super cool aus, nicht nur die Colo ist spitze sondern auch das große ganze.
Meinen Respekt dafür^^
LG Finz