Zum Inhalt der Seite


Fanart

Geminy-van-Blubel   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2017 16:31
Heute gibt es nur ein Huevemberbild von mir, aber dafür eines, das mich selbst überrascht hat :D" Eigentlich war mir heute nicht so nach zeichnen zumute, aber ich wollte es dann doch wenigstens versuchen und wenn ich dieses Bild nun mit meinen anderen bisherigen Huevemberbildern vergleiche, gehört es sogar zu meinen Favoriten *lach* So kanns gehen :)
Habt ihr von Bleach auch den Manga gelesen oder eher den Anime geschaut? Und wie weit seid ihr gekommen? Bis Band 49 war ich ein großer Fan, aber danach konnte mich die Geschichte leider nicht mehr fesseln.

Habt einen schönen Start ins Wochenende! :)
Verwendete Referenz:
Google

Themen:
Bleach

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ichigo Kurosaki

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorMoonOki
2017-11-11T15:58:30+00:00 11.11.2017 16:58
Oh mal ein anderer Stil...ist aber gut geworden ^^ hast auf jeden fall Arbeit hineingesteckt...dann ist das doch auch okay dass du heute nur eins geschafft hast XD
Antwort von:  Geminy-van-Blubel
11.11.2017 17:52
Gerade auch mit Blick aufs Analoge ist das eigentlich eher die Richtung aus der ich komme und die auch heute noch oft in meine Zeichnungen mit hinein fließt... aber Neues auszuprobieren macht auch so viel Spaß! :D Mal schauen, ob ich heute vielleicht noch was fertig bekomme... :)
Antwort von:  SailorMoonOki
11.11.2017 18:46
das ist ja interessant^^ ja ich experimentiere auch gerne..auch weil ich meinen Stil etwas weiterentwickeln will ; )
dann bist du ja heute vlt noch kreativ..ich arbeite gerade an etwas für einen der roten Farbtöne..heute hab ich nen kreativen Tag :P
Antwort von:  Geminy-van-Blubel
11.11.2017 19:48
Cool, gutes Gelingen! :) Ich hatte vorhin eine kleine Idee zu DBZ, die ich gerade hochgeladen habe. Mal schauen, wann es freigeschaltet wird :)
Antwort von:  SailorMoonOki
11.11.2017 20:15
Ich arbeite gerade an einer Figur von Magic Knight Rayearth..wird aber erst hochgeladen wenns fertig ist XD na dann bin ich mal gespannt wenn dien neuestes Werk freigeschaltet wird ^^