Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MrsJuliaNanba   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2006 14:25
Hallo ihr ^^
So, auf den Rat von Ryoga_Kuonji habe ich mich mal an einem Nakatsu versucht ^^
Wer den Manga kennt, weiß warum ich den Titel genommen habe xD Wer den Manga nicht kennt, soll nachfragen xD
So, ich hoffe mal, dass diesma keine Ränder da sind ^^°
Joa, ich zähle die Fehler jetz net auf, macht's doch selber xD Is aber auch nur ne Skizze ;)
So, ich glaub, von meiner Seite war's das ^^
Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit ^.^/
Abgezeichnet: Hana no Kimi, Band 4
Themen:
Heidi, Hana-Kimi

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Klara, Nakatsu Shuichi, Nakatsu Shuichi

Ryoga_Kuonji :
Da haste nen Nakatsu xD

Linda & Geli:
Heidi, Heidi, deine Wlet sind die bergen...*sing* xD

Sunny:
Sorry, dass ich gestern so ewig zum Hochladen gebraucht hab un wir deshalb so spät pennen sind ^^°

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fresa-del-bosque
2008-02-14T16:24:25+00:00 14.02.2008 17:24
aaaaaaaargh, wie geil!!!! Ich hab mich scheckig gelacht, als ich das bild im manga gesehen habe xD
Von: abgemeldet
2007-02-05T11:28:51+00:00 05.02.2007 12:28
die is so hässlich
hast du richtig gut hingekriegt ^^
muhahah
also das hässlich bezog sich nicht auf das bild sonder den typen der im kostüm steckt ^^ nicht dass du das falsch verstehst...^^
Von: abgemeldet
2006-12-21T12:27:31+00:00 21.12.2006 13:27
Hii ^^
Hilfe XDD da kann man ja Alpträume bekommen ( bei dieser Klara mein ich ^^°) Hast du toll gemacht ^^d Waahh *lol*
Ich find Heidi auch doll mal die mal bitte XDDDD
Guß Geli ^°w°^
Von:  Qualle
2006-12-10T15:35:48+00:00 10.12.2006 16:35
Nakaatsuuuuuuuu *umrenn und abknuddl*
Du weißt, dass ich ihn anhimmle *sabber* xDD
Is echt toll geworden xD Ich will der Ziegenpeter sein *Fähnchen schwenk*
*favo*
*1geb*
Von: abgemeldet
2006-12-10T14:16:14+00:00 10.12.2006 15:16
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
nakatsu^^
*looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*
die stelle im manga is einfach zu geil xD
is ne gute skizze,du hast sehr coole schatten gemach*daumen hoch zeig*
*1geb+favo*
witer so!