Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Elynor   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2015 22:29
Eigentlich wollte ich es schon garnicht mehr hochladen -__-"
tausendlang übermalt..und durch die Ziege (die aussieht wie ein Hund) die Wiese verkackt--- Aber die Stelle war zu leer! Urghh..
Aber jetzt habe ich soo viele Stunden mit dem Bild verbracht, dass ichs doch zeige.
Themen:
Heidi

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Peter, Klara

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-02-04T16:47:57+00:00 04.02.2015 17:47
sieht ein wenig aus wie Heidi auf der Alm aber ein sehr schönes Bild. Die Farben sind schön , es Kombiniert sich alles.
ヽ(‘ ∇‘ )ノ Die Wiese ist doch gut geworden !!
Die Ziege sieht zwar aus wie ein Hund ich habe es ehrlich gesagt für ein schaf gehalten.
Antwort von:  Elynor
04.02.2015 19:24
Sollte darstellen, wie die Charaktere aus de Heidi-Anime gealtert sind :3

Naja..solange sich das weiße Wesen grob in die Gattung der Säugetiere einordnen lässt ist ja alles in Ordnung!