Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hyperkreativitaet   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2015 18:12
Folgt~ Themen:
Heidi

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Heidi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeansa
2015-07-01T19:09:50+00:00 01.07.2015 21:09
Ach wie niedlich.
Ich mag das Lächeln von Heidi sowas von Swee wirklich.
Wie sie so fröhlich lächeld mit den blumen ist allerliebst muss ich sagen.

gruss sayu

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Von: abgemeldet
2015-04-15T09:19:11+00:00 15.04.2015 11:19
Eine schöne Karte!
Mir gefällt es, wie Heide strahlt. Das sieht einfach toll aus und macht gleich gute Laune. Auch die Farbverläufe finde ich  gut, vor allem im Gesicht, dass sie etwas rot ist. Sehr niedlich!
Auch die Blumen sind toll geworden, ich mag es, dass es verschiedene Sorten sind. Ebenso, dass du im Hintergrund die für Heide typischen Berge genommen hast und nicht "einfach" Farbe. Da wäre es aber schön gewesen, wenn die Berge etwas typischer von der Farbwahl bzw. Coloration gewesen wären, so wirken sie etwas platt. Mir persönlich sind auch Heidis Augen zu groß, aber das ist eher eine Frage des persönlichen Geschmacks ;)
Allgemein finde ich aber die Stimmung auf dem Bild klasse, als wäre Heidi plötzlich ins Foto gehüpft mit dem Blumenstrauß. Den Charakter hast du auf jeden Fall gut eingefangen! :)
 
Weiter so!
 
Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!
Antwort von:  Hyperkreativitaet
21.04.2015 20:16
Endlich komm ich dazu auf dein Kommentar zu antworten ... hatte leider zu viel um die Ohren QwQ
Vielen Dank für deinen lieben und so ausführlichen Kommentar! Hat mich sehr gefreut!
Die Bergen haben im Original weiße Bergspitzen und sind ansonsten grün braun ... mein Scan ist leider sehr schlecht und versaut mir vieles immer, aber ich werde mir das trotzdem merken und versuchen, das beim nächsten mal, wenn ich Berge zeichnen sollte, umzusetzen.
Und ja ... ihre Augen sind wirklich groß geraten >.<
Noch mal danke schön ^.^