Zum Inhalt der Seite


Fanart

-HarleyQuinn-   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2014 18:09
Die Karte ist für die Kindheitshelden STA des Zirkels Kakao mit Zimt.
Als kleines Mädchen hab ich keine Folge von Heide verpaßt, hatte so ziemlich jedes Hörspiel, Mabücher und Bilderbücher. Daher ist es eigentlich gar keine große Frage für mich, da meine erste Wahl meiner Kindheitshelden auf Heidi fällt.
Themen:
Heidi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Heidi

Status:
vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelheard
2014-09-22T21:25:57+00:00 22.09.2014 23:25
Heidi ;D
ja ich kenne noch jede einzelne Folge ;D
Wie ich die Gouvernante immer verflucht hab *grummel*
aber es ist ja dann doch wieder alles gut gegangen ;D
Die Tanne im Hintergrund wirkt etwas platt,
da hätten gut noch einige Schatten kommen können auch bei dem Berg,
aber sonst sehr schön
Von:  Cleo-Azimuth
2014-09-22T18:35:52+00:00 22.09.2014 20:35
Diese Karte ist wirklich niedlich geworden die Umgebung ist wirklich passend geworden und unterstreicht die kleine Heidi mit ihrer Ziege wunderbar ^-^
Von:  Captenne_Bluefire
2014-08-29T08:58:03+00:00 29.08.2014 10:58
Och wie niiedlich! Die Karte ist echt schön geworden und es sieht original aus wie die Alm bei Heidi =) Besonders die Hütte find ich sehr gut gelungen!
Von:  PixelSuika
2014-08-27T06:40:53+00:00 27.08.2014 08:40
Heidi.... HEIDI!! Deine Welt sind die Beherge~ ♫

Heidi war der zweite Anime den ich je gesehen hab ^w^ Und ich fand Heidi echt toll xD

Ich find auch die Karte echt schön :) Auch wenn alles insgesamt etwas mehr Schatten und Struktur vertragen hätte.
Schnucki ist so niedlich *^*
Antwort von:  -HarleyQuinn-
27.08.2014 14:39
Ja es ist doch etwas sehr großflächig geworden, aber ich arbeite dran ^^ Gerade das Gras und die Tannen hätten etwas mehr Leben vertragen können, aber ich hab mich nicht so recht getraut. Allgemein bin ich bei Colorationen oft etwas feige.
Antwort von:  PixelSuika
27.08.2014 14:54
Das war ich am Anfang mir markern aus. mit der zeit probierst du das von selbst aus ^w^ dann wird das schon~
Von:  Mikuruchen
2014-08-02T17:12:08+00:00 02.08.2014 19:12
Die farben sind sehr schön geworden,du hast sie gut getroffen.
Nur das Gesicht is net so leicht,das kann ich auch net so gut immer letzt hab ich clara mit sonnenbrille gemalt weil ich die auen zu gross hatte^^Heidi is toll
Antwort von:  -HarleyQuinn-
02.08.2014 20:09
Ja Gesicht und arm sind mir irrsinnig schwer gefallen. Der Stil ist doch schon sehr eigen