Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Next22dayz   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2013 09:48
**** Wer Interesse an dieser Karte hat, die [STA]Kinderbuch Charaktere im geheimen KAKAO Café sucht noch dringend Zeichner ****

Und hier noch die dritte Karte für die [STA] Kinderbuchcharaktere im geheimen Café.

Ein Kinderbuch, dass als Serie vermutlich viel bekannter war und von dem es auch Hörspiele gibt. Weiß noch jemand was Kassetten sind? Ja ja die schönen (alten) Zeiten :)

Ich glaube ich habe auch das Buch viel lieber gemocht als die Serie zu schauen. Ich muss immer an diesen einen Satz denken, wenn Mama mir vorgelesen hat 'mir ist heiß Tante!' Keine Ahnung wieso XD

Na gut, ich hab mich dieses Mal nicht für die Hauptfigur entschieden. Meine Lieblingsfolgen waren einfach die, wie Klara laufen gelernt hat und ich wollte sie so gerne zeichnen.

Ich habe versucht es so aussehen zu lassen, wie manchmal das letzte Bild einer Folge eingeblendet wird, wenn alles gut ausgegangen ist, so verwischt und streifig :D Dummerweise habe ich dazu dann doch nicht mehr nach einer richtigen Referenz gesucht, aber ich bin auch so ganz zufrieden^^

*** es handelt sich hierbei übrigens um Heidi, ist ja schon gut ;)***


Ich hoffe Euch gefallen meine Beiträge :)
Themen:
Heidi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Klara

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyReyna
2013-10-22T12:17:47+00:00 22.10.2013 14:17
Wow ist die schön geworden. ^^
Ich liebe ihr lächeln.
Deine schönste Karte hier bei der STA.
Ich bin ganz hin und weg. ^^
Die Farben und diese linien.
Die lassen das Bild so super lebendig wirken
Von:  peachibee
2013-09-09T06:21:08+00:00 09.09.2013 08:21
deine klara erkennt man auch richtig gut und es ist so schön zu sehen, wie sie sich freut und wie glücklich sie ist <3
bei der serie mochte ich die folge auch am liebsten, weil klara oft so traurig war und da hat man sich richtig mit ihr mitgefreut bei der folge :)
deine farbgebung und der effekt mit den diagonalen "strichen" (weiß grad nicht, wie ich es ausdrücken soll >.<) sieht sehr schön aus.
<3
Von:  katechan
2013-09-08T16:30:27+00:00 08.09.2013 18:30
Ich habe Klara auch sofort erkannt. xD
Die Karte sieht toll aus. <333
Das Lächeln ist süß und die Farben sehen schön aus. =^-^=
Von:  Kiryu
2013-08-13T19:51:38+00:00 13.08.2013 21:51
Die Idee ist wirklich super cool xD
Ich habe Klara auch sofort erkannt, auch wenn ich sehr irritiert war, das du in deinem Taxt garvicht erwähnt hast um welche Serie es sich handelt. Aber der Kenner sieht das ja ;D
Klara sieht so glücklich aus. Da muss sie bestimmt mit Heidi rumscherzen :3
Der streifige Effekt ist total faszinierend.
Schönes Kärtchen <3
Von:  Doryanthes
2013-08-13T14:38:30+00:00 13.08.2013 16:38
Vielleicht hättest du noch sagen sollen,
um welche Serie es sich handelt.
Auch wenn Heidi ziemlich bekannt ist,
kennt es trotzdem nicht jeder auf Anhieb.
Clara sieht auch etwas aus wie Alice (im Wunderland)
Nur der Rollstuhl, wenn man ihn denn kennt, verrät sie.=)
Aber sonst schöne Karte!♥
Von: abgemeldet
2013-08-13T14:27:30+00:00 13.08.2013 16:27
Ich finde, du hast Klara sehr gut getroffen. Nicht nur farblich, sondern auch im Aussehen.
Von:  nekogasuki
2013-08-13T10:41:34+00:00 13.08.2013 12:41
whoa, was für eine coole idee das so streifig aussehen zu lassen! gefällt mir sehr gut, bibi! <3