Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zuckerstern   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2011 15:07
Meine erste Karte für die Kindheitsanime STA.

Das ist, wie unschwer zu sehen, Clara aus Heidi.
Als kleines Mädchen war ich bei der Szene wo sie ihrem Vater in die Arme läuft immer zu tränen gerührt :)
Deswegen musste ich sie auch einfach malen, wie sie so wackelig auf den Beinen steht.
Themen:
Heidi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kaorie
2011-07-30T16:53:13+00:00 30.07.2011 18:53
die karte ist wirklich total süß und ich fand clara auch immer einen sehr tollen charakter :D daher find ich es toll das du sie gewählt hast :D
und die umsetzung der szene hast du sehr schön hinbekommen *_____*
man merkt ruichtig das sie noch wackelig auf den beinen ist aber fest entschlossen ein paar schritte zu machen ♥
großes lob an dich :3 eine sehr schöne kakao karte :3
Von: abgemeldet
2011-07-21T15:22:50+00:00 21.07.2011 17:22
Juhu Clara kann laufen :)
Schönes Motiv und gute Umsetzung ^^
Die Haltung von Clara hast du richtig gut hinbekommen, es hat so etwas unsicheres, so wie es halt ist wenn man seit Jaren nicht gelaufen ist :)
Schön das du Aquarell verwendet hast, ich trau mich da immer nicht so ran ^^.
Von:  Terrarism
2011-07-19T12:36:30+00:00 19.07.2011 14:36
Clara habe ich sofort erkannt! ^^
Ich fand die Szene auch immer wahnsinnig toll und egal, um welche Heidi-Verfilmung es geht, ich bin grundsätzlich ein Tränenmeer. TT__TT
Meiner Meinung nach hast du die ruhige Athmosphäre in den Bergen sehr schön eingefangen und dargestellt. Besonders gut gefallen mir die für Aquarell typischen Flecken an Claras Kleid und die von den Wolken am Himmel geworfenen Schatten.
Auch finde ich, dass dein Zeiuchenstil sehr schön mit dem Stil der Serie harmoniert. Toll gemacht!:)