Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Levi_Ackerman   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2011 00:51
Hier sind der Peter und die Heidi für die Jessi <3

Ich finde das Bidle cht toll... wollts schon nicht abgeben... :D
Themen:
Heidi, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Heidi, Peter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MomokoShinzoArts
2011-06-06T22:21:59+00:00 07.06.2011 00:21
Also auf alle fälle musst du noch üben profile zu zeichnen, die wirken sehr zusammengequetscht und der kopf erscheint so eckig. vom kinn geht es leicht mit schwung nach oben und nicht ne gerade linie.Die colo ist hübsch
Von:  Biwa
2011-02-13T07:45:54+00:00 13.02.2011 08:45
Ja, Profile üben...:
ich mag den Mund nicht, da ich nicht den Mund extra in Profilansichten dazusetze kann ich dir keinen Tipp geben, außer naohcmal ganz genau in manga und animes anschaun, ich vermute mal die sind etwas zu lang und es sind schon die Lippen am rand zu sehr mit schatten ausgearbeitet
Der Kiefer ist zu gerade, er ist normal in Zeichnungen etwas schräger und wenn du deinen abtastest oder einen Knochen-Schädel siehts, merkst du das da ein "Knick" drin ist der bei den Ohren endet, evt. auch nicht ganz durchziehen nur andeuten
Heidis Hals entwas dünnner
Auch hier, wo man den Rücken nicht sieht sollte man auf das doppel S achten, da es ja auch die Hals-Schulter Patie beeinflusst
das wars im großen ganzen zum Profiel, so als Eckpunkt, was noch nicht ganz stimmt

Den Hut hätte ich noch ein ganz anderes braun gegeben, vlt. hätte schon gereicht mit grau drüber zu gehen (oder schwarz oder ner anderen Farbe)
Colo ist scgon sehr gut geworden, vlt etwas weicher dann auslaufen bei einem hellen Tag
Die Aufteilung des Blattes finde ich nicht so gut, neben Peter ist noch zu viel Platz, wärend heide fast rausfällt, ich hätte sie vlt. auch auf eine Höhe gestellt (sieht einfach besser aus)

drotz allem ein gutes Bild ^^
Von:  demoniacalchild
2011-02-12T21:30:49+00:00 12.02.2011 22:30
süße Idee

Aber ich gebe meinen Vorredner recht, es wäre gut etwas mehr Profilansichten zu üben. Aber die Bildkomposition an sich ist dir gut gelungen
Von:  Kau-tan
2011-02-12T19:47:20+00:00 12.02.2011 20:47
Ich find die Colo hübsch, das Motiv ist auch süß, nur musst du eben noch die Profile und so üben. Und, nicht böse sein, aber mit die Haaren könnte man ja jemanden erstechen. XD
Aber süß. :D