Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HaseMond   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2008 20:45
Die Outlines lagen schon ne weile bei mir Rum, bin i-wie nicht zum colorn gekommen - wollt die Karte auch erst gar nicht fertig machen, da ich nicht wusste wie ich anfangen sollte
aber gottsei Dank hatte ich im Unterricht langeweile und hatte ein paar Copics einstecken (für den Notfall XDD)
und jaah das ist Heidi, vllt hätte sie ja so ausgesehen mit 17 oder so X3
Im HG an den fetten Baum gelehnt, der nicht gerade nach einer tanne aussieht, da sitzt der gute Peter, haha
OMg die wären doch so ein richtig süßes Paar!
Ich hab ziemlich lang wegen der colo überlegt, aber ich bin jetzt doch ganz zufrieden damit - oder?

OMG XDD meine ma wollte eben Tee und sagte sie möchte viel zucker, nach dem ich ihr den gebracht habe hat sie mich ne halbe stunde später zu sich rüber gerufen und sagte koste mal. ich dachte sie hat zu viel zitrone rein gemacht oder so und ich hab nur kurz dran genippt. Und plötzlich alles ausgesabbert. Ich hab Salz anstatt zucker genommen und wie meine ma wollte viel XD Wir haben uns jetzt 10 minuten nicht mehr ein bekommen des wegen. Ich bin auch so blöd XD
Themen:
Heidi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
2h

Status:
vergeben an Yvibel

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Einfach-nur-Fia
2008-11-26T21:29:54+00:00 26.11.2008 22:29
das is ja süß geworden^^ muhaha, das vertauschen mit dem zucker und dem salz is nich nur dir passiert muhaha XD
Von:  ShapeShifter
2008-11-25T21:25:38+00:00 25.11.2008 22:25
na toll, jetz wo du mir die verarsche gezeigt hast xDD
aber is toll geworden ^^
das mit dem salz im tee gabs auch mal in der grundschule XDD
musste die küchenfrau dann den ganzen tee wieder weg schütten~ :P
Von:  Xx_Viola-Loxely_xX
2008-11-25T21:18:39+00:00 25.11.2008 22:18
magst du tauschen? ich find die karte einfach nur hammer süß!!!! =)
die sache mit dem zucker=salz kenn ich zugut xD hehe lol
Von:  Nahkampffussel
2008-11-25T19:50:29+00:00 25.11.2008 20:50
willst du tauschen?
*leibanglubsch*
würd emich sehr freuen..am anfang dacht eich..nja..
aber dann gefoel mir diesesuild außerordentlich
von mir kiriegste ne 1
Von:  Ellerfru
2008-11-25T19:46:15+00:00 25.11.2008 20:46
Oh neiiiin, dieses Lied... Es ist so schrecklich, hat aber enormen Ohrwurmfaktor... XD
Ähm, ja. Tolles Fanart, sehr niedlich. :)