Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NC   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2008 12:41
Eigenumsetzung von Heidi

ziemlich buntes Bild geworden, aber ich denke es passt sehr gut. ^^;;;;

Bild ist komplett mit Acryl gemalt.

Das Braune soll eine Ziege sein - hab selbst 2 Stück von dieser Sorte. ^^

Die Landschaft zu malen hat sehr großen Spaß gemacht und fällt mir wesentlich leichter, als Menschen zu malen. ^^
Themen:
Heidi, Landschaft

Stile:
Acryl

Format:
>A4 <A3

Medium:
Acryl

so nebenbei:
Anne of Green Gables

Dauer :
ca 4 - 5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-29T14:38:55+00:00 29.03.2008 15:38
Sehr schön,vor allen mit Acryl, also respekt! Ich finde so bunt ist es auch garnicht, es sind ja hauptsächlich zwei Farbtöne im Bild: Grün und Türkis-blau. Und ich liebe diese Landschaft und du hast ja alle Alm-Elemente gut in Szene gesetzt: Wiesen und Weiden, Wälder und Berge. Jedoch finde ich den vorderen Teil mit Heidi und den Hund etwas zu chematisch gemalt, die Ziege wirkt auch etwas steif. Wenn ich mir meine Hand vor den vorderen linken Teil des Bildes halte gefällt mir das Bild irgendwie besser, aber die Heidi lässt auch diesen Teil wieder strahlen^^
LG Fennek
Von:  KateFromHighburyPark
2008-02-09T22:07:11+00:00 09.02.2008 23:07
Hallo,
mir gefällt dein Bild super. DIe Berge sind am schönsten, und Heidi mit ihrem Blumenstrauß. Überhaupt die Farbauswahl ist sehr gut getroffen.
Nur an der Ziege hab ich was zu 'meckern', die schaut von der weite nämlich ein bisschen wie ein Hund aus, aber nur vom gesicht her. Aber das stört kaum.
lg
Von:  GottesHenker
2008-01-20T21:28:54+00:00 20.01.2008 22:28
das ist wunderschön
die farben echt kräftig
und der himmel hat keine striefen. lob!
das mädchen und zieglein sind in einem flüßigen übergang zum HG. Lob nr.2!
(+ danke für kommis^^)
Lg
Von: abgemeldet
2008-01-20T19:07:47+00:00 20.01.2008 20:07
eine wirklich bezaubernde landschaft die du dort gemalt hast. märchenhaft schon fast :). der stil gefällt mir wirklich wahnsinnig gut. ich finde die farben sehr gut ausgewählt. dieses "bunte" hat eben diesen gewissen flair welches dieses bild einfach braucht. sehr sehr schön!
und ja man kann die ziege dort sehr gut erkennen ;) keine sorge, sie sieht doch ganz gut aus. und die kleine heidi ^^ sieht viel hübscher aus als die aus der serie! lange haare sehen einfach besser aus bei so ner bergdame ;D
mach weiter so. sehr schön!
lg
die milai
Von: abgemeldet
2008-01-20T18:03:25+00:00 20.01.2008 19:03
Wunderschöne Berglandschaft, die vom Aufbau her auch optisch sehr gut rüberkommt. Heidi passt super in diese Idylle. Frage mich aber, ob es bei dieser Berghöhe so viele Vögel gibt - na, ja ist künstlerische Freiheit. Bild gefällt mir ausgezeichnet.
Von: abgemeldet
2008-01-20T17:56:52+00:00 20.01.2008 18:56
Wow!
Das ist wirklich großartig geworden :D
Aber ich stimme fitzoi zu, ich hätte noch ein wenig mehr Luftperspektive angewandt. Und meiner Meinung nach schluckt der dicke schwarze Rahmen recht viel von der sommerlichen und heiteren Stimmung. Mir gefällt das Bild mit einen dünnen weißen Rahmen besser ^^ +das gerade auf OC ausprobiert hat+

Trotzdem ein sehr stimmungsvolles Bild und die Ziege ist so niedlich xD

Deine restliche Galerie gefällt mir auch sehr gut :)
Von:  -ANGST-
2008-01-20T14:18:12+00:00 20.01.2008 15:18
Ein sehr schönes Bild
die farben sind schön kräftig
und alles ist stimmig
die idee und umsetzung ist der hammer
mach weiter so
Von:  -Elenya-
2008-01-20T14:04:38+00:00 20.01.2008 15:04
hach, berge ^^
das bild ist klasse und mit arcyl??? wow ich bewundere dich, so was ist echt schwer. die landschaft erinnert mich sehr an die schweiz...es sieht echt toll aus ^^
gefällt mir super gut. ^^
Von:  Mullana
2008-01-20T12:46:44+00:00 20.01.2008 13:46
Yay, die Landschaft is echt cool!
Ich glaub's, dass die leichter war. Mit Acryl Menschen zu malen ist die Hölle (vor allem bei der Größe!)

Hey, Anne of Green Gables hab ich neulich auch gelesen!
Von: abgemeldet
2008-01-20T12:06:12+00:00 20.01.2008 13:06
gefällt mir gut, ich würd - vor allem nach hinten hin - mehr blau reinmachen. (komische formulierung xD)