Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chezaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2018 19:09
1. Beitrag für die Studio Ghibli STA auf kakao-karten.de

Irgendwie hatte ich das Pech bisher jede Ghibli STA zu verpassen - deshalb konnte ich es letzte Woche gar nicht abwarten und habe schonmal etwas "vorgearbeitet". :'D

Meine erste Karte musste auf jeden Fall etwas zu "Chihiros Reise ins Zauberland" werden. Dies war der einzige Ghibli Film, den wir früher auf Videokassette hatten. Obwohl ich ihn als Kind stellenweise etwas gruselig fand', habe ich ihn doch immer wieder gerne geschaut. <3 Die restlichen Filme habe ich dann erst um einiges später "nachgeholt". Und obwohl ich nun alle auf Blu Ray hier habe, ist Chihiro immer noch mein liebster Film. :D

Besonders das Badehaus fande ich so toll und bei der Szene hier habe ich immer mit den Atem angehalten. :'D Deshalb wollte ich dies auch gerne auf einer Karte verewigen. Und so konnte ich auch ein paar der Gottheiten mit unterbringen, deren Design ich, so im Nachhinhein, ja schon echt cool finde. :b Hier und da glitzert sie auch etwas. :'D

In meiner Vorstellung sah das ganze zwar irgendwie noch etwas .. "imposanter" aus, aber ich mag die Karte dennoch gerne. Zumal ich mir mit nächtlichen Szenen eh immer schwer tu. >< Hoffe, sie findet Gefallen. :)
Themen:
Chihiros Reise ins Zauberland, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aros
2018-08-01T18:51:32+00:00 01.08.2018 20:51
Tolles Fanart!
Hast du super gemacht. (^^)b
Auch dieser Film war mein erster Ghibli-Film, den ich damals geguckt habe in Kino. Fand, bessergesagt finde ihn nach wie vor richtig klasse.
Von:  Nudelchen
2018-08-01T18:46:13+00:00 01.08.2018 20:46
Und auch bei mir war Chihiros Reise ins Zauberland mein erster und immer noch Lieblingsfilm von Ghibli.
Ich habe auch immer versucht die Luft anzuhalten. Ich habe es aber nie geschafft bis zu dem Punkt an dem Chihiro sich erschreckt hat. :D
Du hast diese Szene wahnsinnig toll dargestellt. Die Atmosphäre hast du so schön einfangen können.
Das große, beleuchtete Badehaus aus Froschperspektive sieht so genial aus!
Die Karte ist einfach Hammer! *_*
Von:  Sencha
2018-08-01T08:33:03+00:00 01.08.2018 10:33
Aww, das ist süß, dass du da immer die Luft angehalten hast! Ich hab Chihiro erst später gesehen , aber trotzdem sofort ins Herz geschlossen, echt ein toller und sehr atmosphärischer Film! Dessen Stimmung hast du finde ich auch echt gut eingefangen ♡ich kann quasi die Filmmusik hören :) Badehaus ist dir auch echt gelungen! Vor allem auf einem so kleinen Format müssen die ganzen Details ganz schöne Fitzelei gewesen sein :)