Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyrion   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2018 12:44
Wenn zugelassen ein Beitrag für die STA Chihiros Reise ins Zauberland auf kakao-karten.de.

Ich wollte gerne das Tor zur anderen Welt darstellen. Ich finde es immer wieder interessant, wie es tagsüber aussieht und wie es sich bei Nacht in die Stadt verwandelt hat. Ich hoffe ich konnte den Unterschied gut genug darstellen.

LG
Kyrion
Themen:
Chihiros Reise ins Zauberland, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-04-23T18:23:33+00:00 23.04.2018 20:23
Das ist wirklich ein tolles Motiv!
Du hast die beiden Seiten dieser Welt wunderbar dargestellt.
Antwort von:  Kyrion
23.04.2018 20:39
Vielen Dank x3
Von:  Sencha
2018-04-20T20:11:45+00:00 20.04.2018 22:11
Ich liebe Chihiros Reise ins Zauberland! Und ich finde , deine Kakao bildet den Zauber beider Tageszeiten ab :) Besonders toll finde ich den Regen und die Spiegelungen in den Pfützen bei Nacht!
Antwort von:  Kyrion
21.04.2018 07:41
Vielen Dank für den Kommi^^
Es freut mich, dass dir die Karte gefällt x3