Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2018 17:01
Für Dziwna-Logika (Adventskalender)

Muss ich mir doch ernsthaft einen Namen aus dem Ärmel schütteln, weil ich vergessen hab, die Karte zu benennen... tsss...
Ich kann es nicht leiden Nummernchaos in der Galerie zu haben, daher brauchen die Karten inzwischen alle Titel - auf den Karten stehen die Nummern, hier kann ich sie nicht leiden xD

Für die Karte kamen das erste Mal meine Multiliner in Lavendel zum Einsatz, sowohl der 0.05er als auch der 0.03er. Der Feinere ist etwas schwieriger zu handhaben, ich hab ständig Sorge die Spitze zu beschädigen...

+~+~+~+~+~+~+~+~

Wunschtausch?
Ich habe einen Platz frei :)
Bei Interesse einen kurzen Blick in mein Profil werfen und mir dann eine PN schreiben :)
Themen:
Chihiros Reise ins Zauberland, Ghibli, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Chihiro Ogino, Haku

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare