Zum Inhalt der Seite


Fanart

Evolana   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2017 10:40
Ich wollte die coloration sehr freundlich und sonnig halten, wo ich das Pairing und Ende des Filmes doch eher deprimierend finde :(. Themen:
Chihiros Reise ins Zauberland, Ghibli, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Chihiro Ogino, Haku

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2017-04-13T12:03:46+00:00 13.04.2017 14:03
Hey Evolana, da hast du ein echt süßes Chihiro und Haku Motiv gezaubert. Die beiden sehen in deinem Zeichenstil bezaubernd aus, ich würde sie am liebsten direkt knuddeln! Chihiro ist dir gelungen, auch wie du die Haare und die Klamotten gezeichnet hast. Haku kommt ebenfalls gut rüber, seine Mähne sieht so weich aus. Der Himmel und die Wiese sind eine gute Idee zur Szene, da sie so glücklich aussehen. Die Outlines sehen gut aus, an einpaar Stellen sind noch Lücken - mein Tipp, versuche keine Lücken zu lassen, damit sie noch ordentlicher sind. Deine Coloration ist schon in Ordnung. Die Grundfarben sind an manchen Stellen noch etwas ungleichmäßig, aber mit etwas Übung wird das bald alles gleichmäßig sein. Deine Licht- und Schattensetzung ist gut, du kannst dich aber ruhig trauen noch mehr und dunklere zu setzen. Die Übergänge der Schatten sind nicht schlecht, versuche mal mehr mit weichen bei den hellen und härteren bei den dunkleren.

Mach weiter so!

lg Zelda

Helfer der KomMission
Von: RuffysKreationen
2017-04-12T14:56:28+00:00 12.04.2017 16:56
In deinem Stil einfach nur zuckersüß! ♥
Besonders Haku ist echt niedlich geworden. Das Bild vermittelt eine sehr fröhliche Stimmung und die hellen strahlenden Farben unterstreichen das super X3
Die Aquarellcolo finde ich auch gerade beim Himmel sehr schön, da kommen die Wolken toll raus :3
Viel zu süß! X3
Von:  Alcaid
2017-04-12T10:13:09+00:00 12.04.2017 12:13
Es ist.. so. Süß! :3
Haku gefällt mir hier am Besten, so freundlich/fröhlich sieht man ihn selten :D