Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

J   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2010 20:14
Ja...
schon wieder eine Überraschung *g*

Ich gucke den Grand Prix (oder neuerdings Eurovision Song Contest)jedes Jahr, auch wenn man sich jedes Jahr wieder über schrille Auftritte, schreckliche Musik und blöde Punkteverteilung aufregt - aber gerade das ist ja das Lustige, wenn man zu mehreren ist *g*

Aber dieses Jahr war anders. Wir haben in der WG schon lange geplant, gemeinsam zu gucken und Cocktails zu mixen und Lena die Daumen zu drücken.
Dass wir dann, nach 28 Jahren, mal wieder so viele Punkte sehen würden war wirklich... woah, irgendwie war das voll schön. Wir haben gejubelt und an unseren Nägeln gekaut und es hat echt Spaß gemacht.
Ich mag Lena und ihr Lied, ich weiß dass sie vielen auf die Nerven geht aber mir nicht *g* Ich find sie super. Und das "triviale" Lied mag ich auch, auch nach dem 100. Hören, und ich bin da sonst eher empfindlich. *g*

"Love, oh Love"~ *mitsing*

Ist nicht sehr ausgearbeitet, hab direkt auf der groben Skizze coloriert aber ich wollte etwas von ihrem Charme und ihrer Energie einfangen. ^^ Das Outfit ist auch nicht vom Auftritt selbst sondern was, was ich im Kopf hatte - ich glaub von ihrem Video...?
Themen:
Wettbewerb, Lena Meyer-Landrut

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Lena Johanna Therese Meyer-Landrut

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hijiri
2010-06-25T21:31:08+00:00 25.06.2010 23:31
*lach*
Mir gefällt das Bild irgendwie, es ist zwar sehr schlicht und nicht besonders mühevoll ausgearbeitet, aber du hast dadurch wirklich gut den Charme und die Energie von Lena eingefangen und das wolltest du hier ja erreichen! ^^
Und ich denke, dass dein Bild bestimmt mehr Dynamik versprüht als manch andere Werke, die mordsaufwendig waren und dem Künstler wahnsinnig viel Zeit gekostet haben und dann doch am Ende "tot gezeichnet" aussahen! <__<
Ich find's vor allem auch super, wie gut du ihre Frisur getroffen hast, ich glaube, ich wäre darüber am meisten verzweifelt! |D'''
Man erkennt sie wirklich gleich auf den ersten Blick und ich finde, sowas ist nicht leicht zu erreichen, wenn man eine reale Person im Mangastil zeichnet! Dafür hast du meinen vollsten Respekt! ;-)
Aber um noch auf deine Beschreibung zu kommen:
Also, ich denk über den ESC genauso wie du, es kommt zwar immer viel Schrott vor und man regt sich dann über die Gewinner auf, weil man andere Gruppen/ Sänger für viel besser gehalten hätte, aber es macht trotzdem viel Spaß, sich das jedes Jahr aufs neue anzuschauen und ich hab mir das bis jetzt noch jedes Jahr reingezogen! xD°
Und dieses Jahr durfte man das sowieso nicht verpassen, ich hab mich jedenfalls gefreut wie ein Schnitzel, als wir nach so vielen Jahren endlich mal wieder gewonnen hatten! :'D
Das war schon ein schönes Erlebnis!
Hah, und die WM schaffen wir auch noch, das wäre ja wohl gelacht! xD *selber gar nicht dran glaubt, aber egal* xDDD
Nja, lange Rede, kurzer Sinn:
Das Bild ist zwar sehr simpel und nicht besonders detailreich, aber es erfüllt seinen Zweck! ;-))
Von mir gibt's jedenfalls die 2! ^^
Also, nur weiter so! ;-)
*dir Papier und Stift in die Hand drück*
LG Hijiri
Von:  Leinchen
2010-06-02T11:50:25+00:00 02.06.2010 13:50
Jeah, ich hätts selber nicht genaz geglaubt. xD Also irgendwie gehofft und war nicht sooo~ verwundert, aber dennoch. Unglaublich irgendwie. o0

Wir haben Geburtstag gefeiert und Sing Start gespielt, aber am Ende mitbekommen, dass sie gewonnen hat. °_° Wowi!!
Zwei drei Lieder haben wir auch gesehen eh wir selbst gesungen haben, aber ich fand die sehr komisch und man kann das echt nur zu mehreren ertragen. :p

Schöne Coloration und ich finde du hast sie in deinem Stil gut eingefangen. ^^
Von:  Danclaud
2010-05-31T07:41:29+00:00 31.05.2010 09:41
JEAHHHHHHHH

we are the champioooooooooon!!! XD
habz auch geschaut und mich seit langem mal nicht aufgeregt über die doofe punktverteilung, obwohl ich serbien auch nicht schlecht fand XDDD
*grins*
schickes bild, hab gleich erkannt, dass sie es ist, obwohl die haare etwas rot sind XD
Von:  Cee
2010-05-30T22:39:13+00:00 31.05.2010 00:39
YAY *freu* hätte ja gern ihre Figur... :D
Von:  Shina
2010-05-30T21:41:40+00:00 30.05.2010 23:41
Ich wusste, jemand zeichnet sie noch. XD
Sehr süß! ;)
Von:  Niduan
2010-05-30T20:37:31+00:00 30.05.2010 22:37
Sieht super aus! Besser als die reale Lena^^

Echt klasse geworden^^
Von: abgemeldet
2010-05-30T19:49:45+00:00 30.05.2010 21:49
Das sieht toll aus! Ihr Augen strahlen richtig, aber am besten finde ich die Haare! Vom Ton her zwar heller als Lenas eigentliche Haarfarbe, aber sie sehen einfach genial aus! Sie fliegen so schön!
Lena ist schon ne Coole! ;) Und ich freu mich ganz dolle, dass sie das Ding auch noch gewonnen hat!
Von:  -
2010-05-30T18:38:44+00:00 30.05.2010 20:38
Oh, ich hab es auch geguckt! *__* War toll! ... und du hast ne echt süße Lena gezeichnet, am kleid erkennt man sie v.a. super.
Von:  MissB-fly
2010-05-30T18:33:35+00:00 30.05.2010 20:33
hab diesen contest nich verfolgt xD
war aber ziemlich überrascht als ich den morgen danach erführ das sie gewonnen hat xDD
tolles bild!!!
Von: abgemeldet
2010-05-30T18:33:20+00:00 30.05.2010 20:33
Schön - so dynmisch und locker, ihren Charme hast du sehr gut eingefangen! Besonders gefallen mir ihre Beine und überhaupt ist die Pose sehr gelungen. x3
Der HG ist wunderschön, ich liebe das Dunkelblau, und argh, dein Farbgefühl ist so göttlich!! ;0; *auf knie fall und deine füße küss*
Ich mag Lena und ihren Song übrigens auch sehr gerne!! ^w^ Es ist gut, dass sie gewonnen hat. Sie hat mit wenig Tammtamm am meisten Aufmerksamkeit erregt, daher hat sie es völlig verdient, finde ich! >0<