Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nordlicht   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2015 18:21
Das Bild ist schon seit längerer Zeit fertig, aber erst ab heute darf man es hochladen und vorstellen :D
Wird auch erstmal das letzte sein, dass man von mir zu Gesicht hier bekommt...weil wenig Zeit zum Zeichnen bei mir da ist und ich auf Mexx eh nicht mehr aktiv bin ^^°

Ich hab mich bei den Charas ganz an die Vorgaben meines Wichtelkindes gehalten und versucht irgendwie ne passende Szenerie zu erstellen, damit sie nicht alle bloß blöd in der Gegen rumstehen xD
Konnte allerdings nicht alle angegebenen Charas draufpacken, wäre zu viel geworden!
Ich hoffe, es gefällt dir dennoch und ich hab deinen Geschmack etwas getroffen, Shiraishi ^w^

Hat Din A5-größe und ich weiß, es ist nicht perfekt, besonders die Anatomie, aber Übung macht den Meister und ich hab mein Bestes gegeben xD...und es ist PoT!!!! Ich liebe es, daraus zu zeichnen und erst recht, wenn auch 3 meiner Lieblinge darunter sind~
Also dürft ihr gerne die Fehler behalten, wenn ihr sie alle findet ;D
Themen:
The Prince of Tennis

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Datum:
11.09.15

Dauer:
ca 2 tage

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare