Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nordlicht   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2014 16:37
Ich hoffe, dein Brief kommt oder kam rechtzeitig noch zu Weihnachten an, liebe  ShuuShuu ^^
Wenn nicht, dann wirst du hier mal knallhart gespoilert xD
Bei den Charas hab ich mich einfach mal an deinen ersten Fav.Charas-post gehalten, also nicht den Wichtelpost...ich hoffe, das Format passt soweit und du freust dich...da ich aber so wenig PoT in meiner Gallerie habe und andren vllt. Interessierten das Bild nicht vorenthalten will, hier also auch nun die gecannte Version! ;)

Schöne Feiertage noch euch allen~
Themen:
The Prince of Tennis

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShuuShuu
2014-12-25T17:05:37+00:00 25.12.2014 18:05
Es kam pünktlichst gestern vormittag an *_* ~
Dankedanke dankeeeeee~~ es ist so tollig >3<
Antwort von:  Nordlicht
02.01.2015 13:02
Naaww, nichts zu danken, hauptsache es gefällt dir! <3
Und sehr gut, dass es noch rechtzeitig kam xD
Von:  LeaOkohava
2014-12-24T17:45:12+00:00 24.12.2014 18:45
Ich finde das Bild total süß geworden ♥♥♥
Antwort von:  Nordlicht
02.01.2015 13:03
Vielen lieben Dank für dein tolles Lob und den Kommi! <3
*freu*
Solange es gefällt bin ich mehr als zufrieden! :D