Zum Inhalt der Seite


Fanart

_11_Taro_Misaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2014 16:11
diesen Ryoma habe ich AlmightyHiku zu Weihnachten gezeichnet :3
seit langer Zeit, habe ich mal wieder ein Fanart für jemand anderes gezeichnet und es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht ;D
eigentlich mag ich ryoma kein stück, allerdings war es sehr entspannend ihn zu zeichnen. außerdem wollte ich eine neue Art der Augencolo ausprobieren und habe mich deswegen hier für diesen riesen-kopf entschieden, damit sie besser zur Geltung kommen XD bin zufrieden und werde das wohl so nun öfters machen.
gar nicht zufrieden bin ich mit den Haaren, da ich noch schauen muss, wie ich es nicht mehr so fleckig hinzeichne :( wer da n guten Tip hat: immer her damit!! X/3
~~~~~~~~~~~~~

folgt mir doch auf FB wenn ihr mögt ;D
in nächster Zeit wird es mehrere KAKAO-Karten geben!
https://www.facebook.com/pages/Taro11/297672253745736?ref=hl

~~~~~~~~
freue mich immer über konstruktive Kitrik :D

Liebe Grüße und FROHE WEIHNACHTEN

Taro
Themen:
The Prince of Tennis

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Echizen Ryoma

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _10_Tsubasa_Oozora
2014-12-25T11:05:17+00:00 25.12.2014 12:05
Ich mag es voll! Hast du gut gemacht!