Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nordlicht   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2014 17:28
Joah...eigentlich hab ich ursprünglich meine OC Elodia (die schwarz-rote) zeichnen wollen...dann hat sich unerwartet LeaOkohavas OC Leana eingeschlichen und so...wurde das jetzt daraus, was ihr seht!;)

Eigentlich war das linke Bild dann so frei im Raum gestanden, ich konnte es aber nicht so lassen und hab den Gedankengang etwas weitergesponnen..was so passieren könnte, nachdem sie beide das erste Mal treffen...und irgendwie werden sie wohl auf internationale Tennisspieler gekommen sein...besonders die Japanischen halt, bei denen Leana ja sich auskennt und dann wird sie so Elodia erzählt haben.."Ach, da ist übrigens einer der Mittelschüler hier, gegen den hab ich sogar gespielt...schau mal!" (so ungefähr nach dem Motto) und ihr dann das Bild gezeigt haben (entweder hat sich Tezuka ganz widerwillig fotografieren lassen, nachdem Leana ihn lieb gefragt hat...oder sie hats aus ner Zeitschrift ausgeschnitten xD).

Jedenfalls hab ich mal ausprobierne wollen, wie ne Copic-Bunti-colo wirkt, wenn man die Outlines NICHT nachzieht...also ich finde, es wirkt viel zarter und weicher...sofern man keinen übermäßigschwarzen Charakter macht! >.<°
Aber das ist nix für mich...war mal ein Versuch, werde das aber nicht mehr machen xD
Die Komposition soll übrigens so was Foto-Schreibtischmäßiges an sich haben...bloß hab ich die Fotorahmen erst nach den Personen und Posen reingemalt (das sieht man auch xD).

Jedenfalls, liebe LeaOkohava, ist das das Bild, von dem ich gestern gespochen habe und nicht wusste, ob dus magst (weil mein OC halt mit drauf ist xD)...wie gesagt, sehr spontan entstanden und ich fands dann doch toll und habs coloriert!xD
Vergib mir die komische Outfitwahl...ich weiß selbst nicht, warum ich Leana immer ne blaue Jacke verpasse xD

Nur Elodia ist mein geistiges Eigentum, Leana ist der OC von LeaOkohava und Tezuka gehört nach wie vor Konomi-sensei! :)
Wer Interesse an Leana und ihrer Geschichte hat, kann mal bei LeaOkohavas FF vorbeischauen! ;)
Themen:
The Prince of Tennis, weiblicher Charakter, Sport

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Datum:
29.08.14

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  angel_of_sand
2014-08-29T18:04:12+00:00 29.08.2014 20:04
ihr beide habt wirklich tolle OCs (*__*)
irgendwann kritzel ich einfach mal ohne deine Erlaubnis auch deinen OC mit einem meiner OCs xD
(einfach weil ich so kaqqdreist bin)
Antwort von:  LeaOkohava
29.08.2014 20:52
*dir erlaubniss erteilt zum zeichnen*
Allerdings möchte ich dann das Bild/Link mit Bild sehen *auch dreist bins*
Möchte ja auch andere OC´s kennenlernen ;)
Von:  LeaOkohava
2014-08-29T15:53:15+00:00 29.08.2014 17:53
Ooh cool XD
Jaja, so ist eben Leana.
Aber auch cool:
Mein OC mit Tezuka auf einem Bild XDDD
Vermutlich ist es ein Bild, welches Leana mal schoss (oder sonst wer aus ihrem Team), als sie Tezuka spielen gesehen hatte in der Heijer-Klinik XD
Das würde das Outfit von Tezuka zumindest erklären *kicher*

Wer weis, vielleicht vertieft sich die Freundschaft sogar und jemand zeichnet Elodia mit Leana und sonst wem von PoT XD

Nein Spaß beiseite ;)
Deine OC sieht aber auch süß aus ♥

So ein Aufeinandertreffen kann natürlich anfänglich passieren, wenn Leana jemande mit einen Tennisschläger-Anhänger sieht XD
Spielt Elodia eigendlich auch Tennis? *als Fun Frage mal so reinwerf*
Welcher Charakter ist ihr Liebling aus PoT (hab gerad mal so blöde Gedanken... also einfach nur beantworten ohne wichtigen Hintergrund ;D)?

Mir gefällts auf jedenfall ^^

Ach ja:
Du kommst vielleicht auf das blaue Jäckchen, wegen dem violett-blauen T-shirt und den blauen Schuhen am Anfang des FF´s von mir ;)

Und ich finde die Colo super geworden ^^
Ich selber kann, wenn überhaupt, nur Bleistiftzeichnungen machen oder Buntstifte...
Allerdings sieht das dann immer noch nicht sehr gut aus ^^;
Muss da auch noch üben XD
Copic´s besitze ich übrigens garkeine zuhause ;)

Sodele, im Moment bin ich dran meine zwei letzten Charas für das Team zu kreiiren.
Alles geht seinen (langsamen) Weg ^^
Man darf noch auf so einige Überraschungen gespannt sein ;)

Schönes Wochenende auf jedenfall ♥