Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amaya_Aki   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2014 13:05
Für gruener_lauchs Sport-Anime-STA >w< <3

Natürlich darf bei meinen Sport-Karten auch Ryoma nicht fehlen >w<

Hier hab ich mir überlegt, dass sie gerade in einem Sommer-Trainigs-Camp sind und Ryoma von Momoshiro gerufen wird, während er eine Pause macht ^^
Verwendete Referenz:


Themen:
The Prince of Tennis

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Echizen Ryoma

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Von:  Hikita
2014-08-14T01:19:29+00:00 14.08.2014 03:19
Mit diese Karte hast dich fast selber Übertrumpft. Diese vielen Details, Hammer. Er sieht so süss aus in deinem Stil.
Jetzt hab ich lust auf Ponta, Wassermelone und Sonnenschein XD

Wie Ryoma so selenruhig da sitzt während Momo vermutlich verzweifelt versucht ihn zum Aufstehen zu bewegen bevor Tezuka ihn nur rumsitzend findet *g*

Ich liebe dein Colo hier! Dein Holz und die von dem Gebüsch, was mir erst beim 3ten mal hinschauen aufgefallen ist. Seine Haare sind auch sehr toll, ich liebe sein schwarz grün *.* Die sanften Schatten im Weis, das Muster in der Wand, ... aller Super.
Von:  Aprikoko
2014-08-13T18:16:13+00:00 13.08.2014 20:16
Eine richtig tolle Karte! Man sieht, dass du viel Liebe zum Detail hast Q_Q Dein Stil gefällt mir auch mega gut! Der Ryoma sieht so niedlich aus in deinem Stil... Aber leider ist Prince of Tennis einer dieser Mangas an die ich nicht ran komme OTL
Dennoch eine wirklich mega schöne Karte geworden *_* Man merkt richtig wie entspannt er ist! Und lecker Melone! *A*
Das Highlight für mich an der Karte: Knubbelknie. Total süß.
Von:  Chikusa
2014-08-13T13:48:54+00:00 13.08.2014 15:48
Wieder Pince of Tennis XD
Hier gefällt mir Ryoma mal, da sieht er so niedlich aus und im Anime ist er so verdammt frech. Es scheint als würde er über irgendwas nachdenken... ob es über sein Team ist? Ich glaub dann würde er nicht so zufrieden gucken xD
Ich mag hier die ruhige und friedliche Stimmung der Szene sehr <3
Die Licht- und Schattensetzunge trägt dabei super bei und lässt ihn zufrieden wirken x3
Eine wundervolle, schöne Karte die super in diese STA passt <3
Von:  Grotesqua
2014-08-13T09:04:12+00:00 13.08.2014 11:04
Das ist ja mal ein übelst niedlicher Ryoma xD! Ich muss zugeben, dass er nicht gerade mein Liebling aus der Serie. Vor allem am Anfang fand ich ihn megaanstrengend. Aber mittlerweile find ich ihn doch echt okay (Okay größtenteils die Musikals haben mir alle Charaktere etwas sympathischer gemacht...)
Die Szene ist echt schön und es ist auch toll zu lesen, dass du dir Gedanken um den Hintergrund des Motivs gemacht hast. Ist auch sehr IC, das Ryoma irgendwo abhängt und wieder ne Extraeinladung zum Training braucht.
Die Szene wirkt total entspannt, da möchte man sich gleich daneben setzten und die Wassermelone wegfressen.
Von:  Kirei
2014-08-12T17:34:50+00:00 12.08.2014 19:34
Ich hab mich zwar bisher erfolgreich um Tenipuri rumgedrückt und plane auch nicht mich damit zu beschäftigen, aber die Karte gefällt mir richtig gut, wirkt so locker und natürlich.
Außerdem ist das die perfekte Sommerkarte, ich hab nun Lust auf Wassermelone, danke. x"D
Von:  Stardusted_Dream
2014-08-10T11:32:24+00:00 10.08.2014 13:32
Ich hab zwar schon öfter von Prince of Tennis! gehört, aber noch nie geschaut und gelesen.
Ich finde den Chara aber niedlich, gerade sein Lächel.
Die Perspektive finde ich auch gut geworden^^
Von:  gruener_lauch
2014-08-10T09:18:11+00:00 10.08.2014 11:18
Deine Ryoma-Karte war ja die erste, die du mir gezeigt hattest und ich muss sagen, sie ist mein Liebling von deinen Beiträgen. ich mag einfach das komplette Motiv. Diese gechillte Sommerstimmung mit den obligatorischen Melonen, Die tolle Papierwand und die ganzen Accessoires... Und Ryoma selber natürlich. Ich seh die Karte und bekomme lust, das endlich mal weiter zu lesen. (Hab leider nur die ersten zwei Bände) Vor allem Ryomas Gesicht und seine Haare sind richtig richtig toll geworden. Supi gemacht!!!
Von:  Edphonse15
2014-08-07T09:10:57+00:00 07.08.2014 11:10
Und noch ein Ryoma~ :>
Ich mag deine Idee! Die Colo und die Pose gefallen mir richtig gut. Schön auch die Details und die Melone da :>
Eine kleine Sprechblase von Momo wär noch genial gewesen~
Von:  Ikeuchi_Aya
2014-08-05T09:43:34+00:00 05.08.2014 11:43
Ryoma ist dir richtig gut gelungen, wie ich finde. Und die Wassermelone im Sommer darf natürlich auch nicht fehlen.
Solange er jetzt nicht einen von Inuis Drinks hat, wird er wohl eine angenehme Pause verbringen (lach).
Die Kolorierung gefällt mir hier besonders bei den Hautpartien sehr gut, ebenso ist aber auch die Uniform gelungen. Ich finde es schön, dass man noch einen kleinen Einblick in das Zimmer bekommt und so viele kleine Details mit drinhängen. ^^
Von:  angel_of_sand
2014-08-04T08:03:25+00:00 04.08.2014 10:03
Mada Mada dane ~

Okay,in diese Karte habe Ich mich verliebt (*____*)
Echizen ist sooo cool und wie lässig er dort mit seiner Limo(?) in der Hand sitzt (*ω*)