Zum Inhalt der Seite


Fanart

angel_of_sand   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2014 13:37
ich stehe auf Bälle!
...eh...ich meine BALLSPORTARTEN :´D
dazu gehören (mehr oder weniger) Tennis und vor allem Basketball und Fußball,also musste ich einfach mal was zu Prince of Tennis (Tennis),Kuroko no Basket (Basketball) und (was etwas aus der Reihe tanzt) Free! zeichnen
In Free! gehts zwar ums Schwimmen,aber egal xD
ich mag den Anime halt

_________________________________

Ich fühle mich ja bei jeder neuen Tauschanfrage geehrt, aber ich kann wirklich KEINE einzige Anfrage mehr annehmen
Wer trotzdem Interesse an einer Karte von mir hat:

Kakao-Karten-Tausch: closed(!!!)
Commission: opened
(ansonsten habe ich in meinem Webblog noch diverse freie Karten)

Kakao WB: SuperTeenHanniWhoLock mit TMI-Touch
Themen:
The Prince of Tennis, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Echizen Ryoma

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hikita
2014-08-14T09:44:28+00:00 14.08.2014 11:44
Hehe Ryoma~ Ich mag deine Version von ihm wirklich sehr. Dieser herablassende Blick von ihm hast du echt gut getroffen. Ich liebe seine Pose und wie Plastisch sein Schläger aussieht. Deine Colo ist hier auch wieder Richtig Toll geworden und passt auch super zum Motiv.
Von:  Shadow-Pon
2014-08-13T10:56:28+00:00 13.08.2014 12:56
ich steh nicht besonders auf Prince of tennis, denn Ryoma braucht ewig um sich die Schuhe zu binden, abeeeer ~ die Karte finde ich echt tolL! xD
Der Herr strahlt einen mit den kräftigen farben so schön an, sodass man bei der Karte einfach irgendwie ... gut Laune bekommt?!
Von:  gruener_lauch
2014-08-10T11:53:52+00:00 10.08.2014 13:53
Mir gefällt die KArte auch wieder richtig gut. Ryoma sieht super aus und die Kräftigen aber kühlen Farben passen auch bei dieser Karte wieder spitze. Der Schläger ist echt richtig plastisch geworden und ich mag es wie er seine Mütze anfässt. Seine Haare sind so schön geworden und der Blick ist einfach perfekt für ihn.
Von:  Edphonse15
2014-08-07T08:43:52+00:00 07.08.2014 10:43
Ryoma! Ich liebe diese Karte! Mein Favo der STA :> (hab zwar Fuji eig. wesentlich lieber, aber nya XD)
Du hast seinen Charme wirklich richtig gut eingefangen. Und der Titel ist ja mal so dermaßen Passend *gg*
Colo ist genauso gut getroffen!
Ich find die Karte einfach Spitze :>
Von:  Ikeuchi_Aya
2014-07-22T17:58:24+00:00 22.07.2014 19:58
Echizen - sehr, sehr cool! <3
Ich finde die Schattensetzung von den Farben her sehr interessant - daran traue ich mich selbst nicht. Müssen bei mir immer Haut-/Brauntöne sein. Finde es hier aber echt gelungen^^
Der Rahmen des Tennisschlägers wirkt auch sehr plastisch und auch sonst hast du Ryoma selbst gut getroffen. Typische Haltung für ihn! <3
Von:  Nordlicht
2014-07-15T12:10:10+00:00 15.07.2014 14:10
Narrrrrwww....Ryoma ist dir sehr gut gelungen!
Ich liebe dieses typische, arrogante smirken von ihm, das hast du echt toll eingefangen! *~*
Und YAY for the HG! x3
Bei mir sind die alle so bescheiden geworden xD
Die Colo finde ich hier übrigens auch klasse~