Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nordlicht   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2014 13:58
Jaaaa, ich lebe auch noch...ich weiß, ich habe lange nix mehr von mir hören lassen!^^°
Aber nun bin ich wieder zurück und zwar gleich mit einen meiner liebsten Serien überhaupt!
Dies hier ist ein Beitrag für die Sportsaniem STA, zu sehen ist Marui Bunta aus Prince of Tennis~
Ka warum außgerechnet er, hatte mal Lust ihn zu zeichnen xD
Im Orginal ist die Kaugummiblaße so schön knallig grün...habe zwar versucht, die Sättigung beim Scan hochzustellen, aber den richtigen Farbton trifft das immernoch nicht....warum musste mein alter Scanner auch kaputtgehen?! Der war viel besser! `^´

Ich hoffe, euch gefällt die Karte, sie ist für die STA zugelassen und findet ein schönes neues Heim!:3

Themen:
The Prince of Tennis, Sport, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Marui Bunta

Datum:
21.06.14

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chikusa
2014-08-13T13:59:59+00:00 13.08.2014 15:59
Nawwww schon wieder PoT!!!!*____*
Ich hätte niemals gedacht, dass so viele doch etwas zu PoT einreichen, weil es ja schon relaitv alt ist und es inzwischen so viele neue Sport Anime gibt.
Ich mag die Dynamik sehr gerne und wie wild dadurch seine Haare dadurch sind. Auch finde ich die Kaugummiblase einfach klasse xD
Auch seinen Blick hast du super hinbekommen, so entschlossen *__*
Eine wundervolle Karte, ich liebe sie >w<
Von:  Grotesqua
2014-08-13T13:10:14+00:00 13.08.2014 15:10
Sehr cool geworden, echt! Vor allem die Pose in Verbindung mit seinen Klamotten. Dynamischen Faltenwurf bewundere ich sehr, weil ich selbst das immer noch nicht kann :,D
Das Feld hast du auch noch gut als Hintergrund mit eingebracht. Passt auch farbmäßig.
Vom Charakter selbst ist mir persönlich nicht so viel in Erinnerung geblieben. Aber ich glaube ich muss die Serie irgendwann eh nochmal langsamer anschauen, weil ich mit vielen erst nachdem anschauen wirklich warm werde. Gerade bei Serien mit so extrem vielen Charakteren xD
Hält mich auf jeden Fall nicht davon ab die Karte toll zu finden.
Von:  gruener_lauch
2014-08-10T12:05:46+00:00 10.08.2014 14:05
Mein persönlicher Favo deiner Karten. Ich weiß nicht, ob diese STA eine Art versteckte Zuneigung für diese Serie in mir offenbart hat, aber ich freue mich richtig, dass es noch ein Nicht-Ryoma in die STA geschafft hat. Das ganze Motiv ist richtig lebendig geworden mit den durchgewuschelten Haaren und der wehenden Kleidung. Sein Trikot gefällt mir ja besonders gut und auch die POse mit dem Arm und der Hand und dem Tennisschläger is so super, da kann man sich fast nicht sattsehen.
Auch der dunkelgrüne HG fügt sich prima ins Bild ein und die Kaugummi-Colo ist richtig schön.
Von:  Edphonse15
2014-08-07T08:38:15+00:00 07.08.2014 10:38
Hach ja, Bunta~
Der Typ ist i-wie komisch drauf, wie ich finde. Aber ein witziger Kerl~

Deine Umsetzung ist wirklich sehr gut gelungen. Die Farben passen, auch die Pose! Richtig toll finde ich die Farbe des Court ID
Gefällt mir jedenfalls richtig gut :D
Von:  LeaOkohava
2014-06-22T12:29:47+00:00 22.06.2014 14:29
Auch ein Lob von mir für dich Black_Maiden ♥
Dein Bun-chan sieht super aus ^^
Wünsche dir auch, das deiner ein nettes Heim findet ^^

Weiter so.
*riesengroßes Lob*