Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashura_   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2012 05:02
An die Freischalter: Es handelt sich hierbei um ein Foto, das ich am PC zugeschnitten, aufgehellt und scharfgezeichnet habe. Die Karten sind bis auf eine noch nicht ausgeschnitten, daher die weißen Zwischenräume. Ich hoffe, die Qualität reicht so aus. oò


Hier wären sie also: meine Karten für meine Wust zum Thema Lieblingscharaktere aus Anime, Manga und Games.

Von links nach rechts sind zu sehen:

#68 Haseo
Jah liebe IcedNaly, der ist für dich. xD Aber das konntest du dir sicher denken, weil ich ja mal gesagt hatte, ich mach dirs nächste mal bei irgendwas 'n Haseo. Er war schwer von den Klamotten und der Technik her, aber ich hoffe, es sieht einigermaßen so aus wie's gehört. |'D

#69 Schwarzes Magiermädchen
Für Hikaru_Hyuga hab ich mich dann mal mit dieser Dame auseinandergesetzt. Mir gefiel ihr Design und ich hoffe, es passt so farblich. Ich weiß nicht, was mich geritten hat, aber irgendwie musste ich roten Schatten setzen. ö_ö Zumindest siehts interessant auf dem Blau aus. Also, ich hoffe du magst sie.

#70 Naruto
Für abgemeldet habe ich Naruto gezeichnet. Mein erster überhaupt, fällt mir grad so auf. o_o Ich dachte mir, die Pose passt am besten zu ihm, vielleicht ist er gerade auf dem Weg nach Konoha. xD

#71 Mitsunari Ishida
Für Nayru.
Diese Karte ist der zweite Versuch. Zuerst wollte ich ihn cool von hinten zeigen, wie er seinen Fächer in der Hand hat. Leider sah das ganze nicht so toll aus, wie ich mir das gedacht hatte, daher habe ich lieber wieder ein Portrait gemacht. 8'D Ich hatte leider keine besonders guten Referenzen - es scheint einfach keine Ansichten von vorne zu geben. ö_ö Immer nur so seitlich und Arm davor etc. pp. Daher hoffe ich, es sieht nicht allzu falsch aus und gefällt dir so'n bissel, ich hatte im Quatsch-Thread gelesen, dass du die Reihe sehr gern magst und wollte dir unbedingt dazu was machen. x'D


Ich erwähne es nochmal: Das Foto ist am PC zugeschnitten, ich musste einiges wegnehmen (wegen schief fotografiert und wieder hingedreht). Die Karten haben normale Kakao-Größe, und es fehlt nix. Also keine Angst, falls sie zu klein erscheinen.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Karten zu zeichnen (kleben muss ich noch) und ich bin schon ganz gespannt auf die Karten meiner Teilnehmer. x3
Themen:
Naruto, .hack, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nayru
2012-05-23T10:15:24+00:00 23.05.2012 12:15
Oooooh mein Gooooott!!
Also... die Karten sind alle echt cool.
Aber.

ISHIDA!!!!! ICH STERBE!!!
ICH HAB NE ISHIDA KAAAARTE!!
*kreisch*
Die ist wuinderbar und es liegt daran, dass er ne Diva ist... natürlich gibts kaum frontansichten von ihm ûu er ist eben... zickig. XDD
...
ûu

nein aber witz beiseite. Ich liebe diese karte und freue mich so auf sie ;A; du hast ihn so wunderbar hinbekommen, er sieht so aus wie er aussieht und dieser gesichtsausdruck ist so... so... ishida!
Ich danke dir ;A;
jetzt hoffe ich nur, dass dir meine karte auch gefällt...
hnnn!!
Ich freue mich so!
Von: abgemeldet
2012-05-22T05:41:04+00:00 22.05.2012 07:41
Yaay ein Naruto :) Die Pose ist cool^^ Nur irgendwie... schielt er derbst oder?
Von:  Hikaru_Hyuga
2012-05-17T23:20:48+00:00 18.05.2012 01:20
Hallihallo :3

Endlich ein schwarzes Magiermädchen *w* Ich liebe sie, dankeschön >w< Ich finde, das rot und das rosa beißen sich etwas, aber wayne~

Besonders gut gefällt mir deine erste und letzte Karte :3
Die haben beide was cooles und wirken so... anders o.o ... ja, anders. ich weiß nicht, wie anders, aber anders! xD

den blick von naruto finde ich iwie.. irre xD der kommt so komisch rüber durch seinen gesichtsausdruck, ich weiß auch nicht /D

dankesehr noch mal :3
Von:  IcedNaly
2012-05-17T19:54:30+00:00 17.05.2012 21:54
sooo endlich komm ich zum Kommentieren o.o
also ich finde erst mal alle Karten toll - ich mag den heißen Blick deines Magiermädchens, Naruto hast du auch super getroffen, die Pose ist wirklich typisch für ihn x3
und die hinterste Karte kenn ich nicht aber die ist auch super geworden 

Aber Haseo *.* hrrr meiner x3 du hast ihn so super gezeichnet und das trotz Strapazen mit dem Outfit x3 ich freu mich umso mehr das du mein Favo-Outfit von ihm genommen hast, vielen vielen Dank dafür *.* ich freu mich schon richtig wenn er dann hier ist und ich ihn voller Stolz in meinen Ordner tun und anhimmeln kann x3
Von:  Keiyyuu
2012-05-11T12:13:51+00:00 11.05.2012 14:13
cool die leuchten alle wie macht ihr das alle immer das man die bilder zum leuchten bringt ich finde solche bilder echt cool^^