Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashura_   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2011 19:54
Hier ist meine neue Wichtelkarte für IcedNaly.

Zunächst wollte ich dir ein Voltilamm zeichnen. Allerdings hat mich dieser Herr, der doch eher wie eine Dame aussieht (xD) fasziniert. Ich fand ein bestimmtes Bild, das ihn in seiner Rüstung darstellt und das Horn verführte mich dann dazu, ihn zu wählen. x'D Leider hab ich kein anderes gefunden, wo sein Oberkörper komplett zu sehen ist (auf dem Bild hat er die Arme davor). Daher hab ich mal wieder stupide n Portrait gemacht. ._.

Ich hoffe, du magst sie trotzdem ein bisschen.
Themen:
.hack, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Endrance

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SeSe
2011-12-20T18:59:18+00:00 20.12.2011 19:59
Uh, ein hübscher was auch immer xD
Die Farbübergänge sind dir gut gelungen
*gefällt* ^-^
Von:  IcedNaly
2011-12-20T18:26:55+00:00 20.12.2011 19:26
*.* mein erster Endrance überhaupt, wie toll ^^

Ok das Outfit kenn ich persönlich jetzt nicht aus dem Spiel aber er ist trotzdem soooooo toll geworden *.* und den verachtlichen Blick (er hat iwie immer ne Mischung aus Verachtung und Schlafzimmerblick finde ich) hast du auch super getroffen *.*

das mit dem Portrait stört auch kein bisschen, da sieht man ja sein schnuckeliges Gesicht besser ^^

ich mag ihn *.* kanns kaum erwarten ihn in Empfang zu nehmen x3