Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fay-Lynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2022 21:31
Okay, hier ist ein ziemlich tiefes/dunkles Bild, das ich gezeichnet habe. irgendwie hatte ich da mal Lust drauf ^v^

Um es klar zu sagen: Jake ist generell kein Raucher. Aber es gibt Situationen, in denen seine schweren Angst-/Panikattacken es tatsächlich erfordern, dass er eine Zigarette raucht, um sich schnell zu beruhigen. (natürlich nichts worauf man stolz sein kann und definitiv nichts zum nachahmen!)
Manchmal tut er das, wenn ihn etwas stört oder seine Gedanken zu überwältigend sind.
Dann sucht er sich ein gutes Versteck, wo er sich beruhigen und versuchen kann, seine Angst mit einer guten alten Zigarette zu überwinden.

[Habe ich auch auf Instagram gepostet. Freue mich wenn ihr mal vorbei schaut ^v^]


Ist dem Dōjinshi "Imagine Your OTP - Prompts" zugeordnet.
Themen:
Furry, Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Furry (männl.)

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-09-10T17:23:42+00:00 10.09.2022 19:23
Das ist ist ein sehr hübsches Bild. Vo allem finde ich es sehr atmosphärisch. Es vermittelt sehr eindrücklich das Gefühl von Ruhe, aber auch eine gewisse Melancholie.
Die nächtliche Szenerie ist außerdem echt toll geteichnet und koloriert. Die Lichtstimmung hast du sehr gut umgesetzt. Und ich persönlich finde die Wolken im Hintergrund super schön!
Antwort von:  Fay-Lynn
20.09.2022 18:53
Ach, hier wollt ich mich noch ganz herzlich bedanken. @@
Dein Kommentar hat mich mega gefreut!!! ♥♥ Vielen, lieben Dank! Ich bin ja SO froh, dass das Bild offenbar den gewünschten Effekt erzielt hat. ♥o♥