Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2022 00:55
Das Bild ist eine Anspielung auf ein Bild, das ich vor ca. 1 Jahr gemacht habe - es zeigt meinen Charakter Fae, wie er eines seiner liebsten Hobbys nachgeht: dem Musizieren!

Im Gegensatz zum verlinkten Bild jedoch, zeigt dieses Motiv hier die bescheidenen Anfänge... Zwar hat der kleine damals mehr schiefe Töne gespielt, als er an beiden Pfötchen abzählen konnte - das war ihm jedoch egal, denn der Spaß war, was zählte! Und Meister fallen nunmal nicht vom Himmel.

Fae ist ein sehr schüchterner Charakter. Gerade als Kleinkind hat er nur sehr wenig gesprochen oder sich bemerkbar gemacht. Durch den Zugang zur Musik, hat sich seine Schüchternheit gemildert. Komplett abgelegt hat er diese jedoch nicht :P

Ich muss dazu sagen, dass die Skizze zum Motiv schon einige Monate alt ist... Irgendwie schäme ich mich ein wenig dafür, dass sie so lange lag. Auf der anderen Seite kam es mir doch gelegen, da ich anfänglich keine Ahnung hatte, wie ich den Hintergrund gestalten sollte. Ich bekomme zwar irgendwie ein paar Hippie Vibes, aber was solls xD

Fae (c) me
Eigener Charakter aus eigener Story

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Rora auf DeviantART | Wettbewerb! ENDSPURT!!
Themen:
Furry, Eigene Serie, Alltag

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Furry (männl.)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-09-01T17:11:12+00:00 01.09.2022 19:11
Früh übt sich... ^^
Das Bild ist wirklich super süß.
Wie offen und herzlich der Kleine lacht! Das ist wirklich so goldig!
Die warme und freundliche Atmosphäre des Hintergrundes finde ich außerdem auch echt toll. :)
Von:  Candy_Volen
2022-09-01T11:47:42+00:00 01.09.2022 13:47
Die Haare gefallen mir besonders gut 😄
Nein ehrlich, man bekommt direkt gute Laune, wenn man dem kleinen Kerl beim Musizieren zuschaut 💖
Und er lächelt so vergnügt, daß ist echt goldig 💓
Von:  TR38
2022-09-01T11:45:11+00:00 01.09.2022 13:45
A Star is born