Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2022 15:52
Einleitung
Und hier das nächste Bild für ArtFight!
Wenn ihr alle Attacks sehen wollt, schaut auf meinem AF-Profil vorbei.

Zum Bild
Dieses Bild ist für sparkie45.
Dieser Charakter namens Alaitz erinnerte mich an einen Charaktere einer Freundin. Ob das jetzt der Grund war, warum ich sie nahm, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, lol. Jedoch hat mich auch hier das Design überzeugt, weswegen ich sie zeichnen wollte.
Furries sind ja nicht meine Stärke, aber ich finde sie recht gelungen. Einer meiner Favoriten, muss ich sagen ♥

Zum Schluss
Ich hoffe, es gefällt wem und würde mich über den einen oder anderen Kommentar freuen.

- Das Inno -

Ko-fiTwitterPillowfortWaterfalldeviantartToyhouse
Verwendete Referenz:
ArtFight Profil

Themen:
Furry, weiblicher Charakter, Challenge

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Furry (weibl.)

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Charakter:
Alaitz © by sparkie45

Gezeichnet am:
27.07.2022

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-08-01T17:13:19+00:00 01.08.2022 19:13
Ich finde, der Furry-Charakter ist dir wirklich klasse gelungen!
Die Figur ist toll gezeichnet und ich mag deine Idee, durch das wehende Haar und den wehenden Mantel ein bisschen Dynamik in das Bild einzubauen. ^^
Antwort von: Innocentia
02.08.2022 19:32
Ja, das mit der Dynamik war mir auch wichtig, bzw. ich hatte voll Bock drauf, das so darzustellen, haha ^^