Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2022 09:52
Einleitung
Ich habe mich recht kurzfristig und fast schon ein bisschen zu spät für das diesjährige Event von ArtFight angemeldet, hurray! Vorher hatte ich immer den Gedanken, dass mir das zu stressig werden könnte, aber ich versuche, locker an die Sache heran zu gehen und schaue, wie weit ich komme.
Alles werde ich hier auch nicht hochladen... ^^; Wenn ihr alle Attacks sehen wollt, schaut auf meinem AF-Profil vorbei.

Zum Bild
Ein Undertale-basierender Fancharakter von Foziz105. Kurioserweise habe ich diesen Charakter vor langer Zeit auf dA entdeckt und selbst da fiel sie mir schon positiv auf. Eine Holzfäller-Füchsin, die in Snowdin lebt, wie cool ist das denn, haha. Da musste ich sie einfach zeichnen!

Zum Schluss
Ich hoffe, es gefällt wem und würde mich über den einen oder anderen Kommentar freuen.

- Das Inno -

Ko-fiTwitterPillowfortWaterfalldeviantartToyhouse
Verwendete Referenz:
Sheet

Themen:
Furry, Challenge, UNDERTALE

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Furry (weibl.)

Charakter:
Fumber Jox © by Foziz105

Gezeichnet am:
14.07.2022

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare