Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SashaAster   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2020 15:04
...try to get it memorized.

Shurá is a viper/dragon hybrid, he's more viper than dragon and can control ice, loves the cold and is guarding an ancient treasure in the cave he calls his home.
Themen:
Furry

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-10-28T20:06:35+00:00 28.10.2020 21:06
Shurá sieht aber schön aus.
Der Glitzerpanzer ist schon echt toll. xD
Aber mir gefällt auch die Farbgebung, die passend zu seiner Natur sofort an Eis erinnert. Und die gewundenen Hörner sind auch echt schick. :)
Antwort von:  SashaAster
29.10.2020 18:52
Shurá ist was besonderes. Tatsächlich hab ich von dem geträumt und daraufhin beschlossen, ihn zu malen (klingt merkwürdig, ich weiß 😄)
Antwort von:  Nudelchen
30.10.2020 19:33
Echt? Oh cool!
Klingt für mich gar nicht merkwürdig. Das habe ich tatsächlich auch schon mal gemacht. xD
Antwort von:  SashaAster
31.10.2020 21:35
Heh, na dann ist ja gut. Jetzt bin ich neugierig, ich weiß, ist was persönliches, aber möchtest du sagen was du gezeichnet hast?
Antwort von:  Nudelchen
31.10.2020 22:01
Es waren sogar mehrere Charaktere. In meinem Traum gab es irgendwie eine riesige Villa, mit den Besitzern und Angestellten, und irgendwie fand ich die Personen, von denen ich geträumt habe, ziemlich cool und dachte, das muss ich irgendwie festhalten. Ich habe sie lange nicht mehr gezeichnet, müsste ich eigentlich wieder mal. xD
Insgesamt sind es, warte... neun? (Ich bin gerade etwas überrascht, dass es so viele sind xD)
Wenn du magst, kann ich noch mehr erzählen, aber bei neun Charakteren wird das vielleicht etwas lang. xD
Antwort von:  SashaAster
02.11.2020 15:58
Oh wow, das klingt wirklich cool. Ja bitte, ich würde sehr gern mehr erfahren, wenn es keine Umstände macht. Ich mag lange Geschichten 😊