Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SashaAster   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2020 20:16
My blacktip reef shark Kite commanding the waves of the ocean Themen:
Furry

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-10-28T19:13:08+00:00 28.10.2020 20:13
Das ist eine sehr schöne Fullbody-Zeichnung von deinem Charakter. Er sieht echt cool aus.
Die Pose ist dir sehr gut gelungen, seine Stehhaltung wirkt locker und natürlich. Gleichzeitig sieht diese Pose vor den großen Wellen sehr eindrucksvoll aus.
Ich bin mir bei seinem Unterarm nicht ganz sicher, ob er nicht etwas dünn ist, aber das ist im Gesamtbild ja eher ein kleines Detail. Sonst sind die Proportionen aber klasse. ^^
Antwort von:  SashaAster
29.10.2020 18:47
Wow so viele kommis von dir, ich fühle mich geehrt, das ist heute mein highlight des tages, ein schönes schmankerl😁
Bei dem bild bin ich mir selber nicht ganz sicher, ob das so passt, ich hab es gezeichnet bevor ich das ref sheet fertig hatte, es sind nicht die Markierungen, die er dort hat. Danke für den tip mit dem arm, ich werds mir nochmal anschauen wenn ich das bild aktualisiere😊
Antwort von:  Nudelchen
30.10.2020 19:32
Das freut mich sehr, wenn ich dir eine Freude machen konnte! ^__^
Stimmt, jetzt wo du es sagst. Ich denke, bei so vielen Details kann das schnell man passieren. ^^'
Bitte. ^_^