Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SashaAster   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2020 02:37
Headshot of my blacktip reef shark, Kite Themen:
Furry

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-10-24T19:15:57+00:00 24.10.2020 21:15
Das ist eine sehr coole Zeichnung.
Das Grinsen ist echt super.
Du hast hier schön mit Licht und Schatten gearbeitet. ^^
Antwort von:  SashaAster
24.10.2020 22:59
^w^ Dankeschön
Mensch, der ist auch schon wieder ne Weile her.
Wie gehts dir denn so? Hab dich schon ein wenig vermisst 😉
Antwort von:  Nudelchen
24.10.2020 23:58
Ja, das ist wahr. ^^
Dankeschön der Nachfrage. Das ist aber lieb von dir. ^_^
Ich hatte leider die letzte Zeit sehr viel Stress und gleichzeitig Schmerzen in der Schulter, da musste ich erstmal (zwangsmäig) eine etwas längere Pause vom Internet machen. ^^''
Aber inzwischen geht es wieder besser, jetzt versuche ich aufzuholen, was ich hier so verpasst habe. :'D
Wie geht es dir denn? :)
Antwort von:  SashaAster
25.10.2020 01:31
Mich freuen Kommentare immer sehr, ich find das schön😊
Ohje, das mit der Schulter klingt nicht sehr beneidenswert. Aber ist ja gut, wenn es dir jetzt wieder besser geht, ich drück dir die Daumen, dass das auch so bleibt.
Hoffe, der stress ist auch wieder weniger geworden.
Bei mir, soweit, so gut, man beißt sich durch. Zwischenzeitlich hat mich die liebe depression in ein tiefes Loch geworfen, aber mittlerweile gehts wieder, bin wieder rausgeklettert.
Lerne immer wieder neue Sachen beim Zeichnen, hab mich dran gewagt, ein bisschen Menschen zu zeichnen, aber tiere/tierisch anmutende Charaktere sind mir dann doch lieber.
Antwort von:  Nudelchen
25.10.2020 19:58
Dankeschön! Das freut mich echt! ^__^
Ja, das war echt doof. :'D Dankeschön, das ist lieb von dir! ^^
Ist er zum Glück. ^^
Ui, das ist natürlich überhaupt nicht schön. Depression ist einfach nur mies! >.< Aber es freut mich sehr, dass du aus diesem Loch wieder raus konntest! Ich drücke dir ebenfalls die Daumen, dass das so bleibt! :)
Echt? Oh cool! Das kann ich verstehen. Jeder hat eben so seine Lieblingssachen. Aber es ist natürlich cool, wenn man sich auch mal an etwas ausprobiert. ^^