Zum Inhalt der Seite


Fanart

MasonParker   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2020 19:16
Nach gefühlt 5 Jahren lade ich auch mal wieder etwas hoch.
Keine Ahnung warum, aber ich tu's einfach mal.

Twitter hat mehr: https://twitter.com/LordMasonParker (SFW)
Themen:
Furry

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Furry (agender)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ItamiWolf
2020-07-22T19:55:52+00:00 22.07.2020 21:55
Ich freu mich immer über neue Bilder von dir auch wenn das Genre und die Motive sich mit
der Zeit für mich gesehen stark verändert haben ^^ Ich finds dennoch klasse gezeichnet.
Bin voll neidisch XD ^^
Lg. Wolf
Antwort von:  MasonParker
23.07.2020 20:43
Haha, ja, seit 2015 bin ich von den normalen Tieren abgedriftet. Danach gab es nur noch Orcas oder Anthros. (Und jetzt sind auch die Orcas weg. lol) Allerdings wollte ich schon immer Anthros malen, konnte es nur nicht. :P Aber danke!

(Btw. Ich find es immer wieder erstaunlich wie schnell du auf meine Zeichnungen reagierst, obwohl es so aussieht, als würdest du seit einem Jahr schon nicht mehr auf Animexx sein. :P)
Antwort von:  ItamiWolf
23.07.2020 20:48
ja mein eigener Antrieb zu zeichnen ist leider määh... voll abhanden gekommen XD aber ich bin fast täglich noch hier ^^
Antwort von:  MasonParker
23.07.2020 22:42
Kann ich verstehen, haha!
Bin leider nicht mehr viel online hier, da die Seite so gut wie tot ist. :c Jedenfalls wirkt es so.