Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Amalika   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2020 17:15
Und wieder Michiru aus BNA - Brand New Animal! Urspünglich wollte ich bis zum Netflix Release mehr zeichnen, habe mich dann aber entschlossen, es etwas simpler zu lassen :P Diesmal ein kleines Experiment, da ich mit deutlich größerer Auflösung gezeichnet habe und die Lines mit einem Binary Tool gezogen habe. Das macht den anschließenden Colo-Prozess eigentlich recht unkompliziert, weswegen es vermutlich nicht das letzte Mal war :D

Ich bin auch auf folgenden Seiten unterwegs:

[deviantART] | [Twitter] | [Tumblr (Art Blog)] | [Tumblr (Persönlicher Blog)] | [Kakao-Karten.de] | [FurAffinity] | [PillowFort]
Themen:
Furry, weiblicher Charakter, BNA

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Furry (weibl.), Michiru Kagemori

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare