Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2020 15:31
Nach langer zeit mal hier ne Karte...
Die Serie hat mich total geflashed, ich weiß bis heute nicht ganz genau warum aber ist so.
Die Karte zeigt meinen Lieblingscharakter Haru im Garten.
War jetzt nicht sonderlich aufwendig, aber ich muss mich ja auch langsam wieder rein fummeln.
Ich hoffe das ich bald weitere Karten zeichnen kann.
Themen:
Furry, Beastars

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Haru

Unterthemen:
Beastars

Dauer:
8h (mit entwurf und Idee...)

Vergeben:


Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelique
2020-06-15T15:14:55+00:00 15.06.2020 17:14
Oh wie Süß eine Haru. Ich finde dein Zeichenstill ist echt schön und auch finde ich die Farben sehr schön. Und auch Haru selbst wirkt auf dem Bild sehr fröhlich. Falls du noch mehr Kommentare haben möchtest schau einfach mal da vorbei.
Für mehr Kommentare auf Animexx"