Zum Inhalt der Seite


Fanart

Amalika   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2020 18:22
Hier ist Malaika, wie sie gerade etwas kostbares und glitzerndes entdeckt hat, was sie unbedingt ihren Schätzen hinzufügen muss :D Der Weg zum Glücklichsein ist es doch eindeutig, sich alles zu schnappen, was glitzert und funkelt ;D
Sie zu zeichnen hat Spaß gemacht! Ich würde gerne mehr zu ihr und ihrer Geschichte zeichnen, glückliche Gesichter zeichne ich ohnehin am liebsten, und mit dem Muster wollte ich mal etwas neues ausprobieren. So ziemlich die ganze Zeichnung ist auch entstanden, während ich gestreamt habe. Was ich zukünftig hoffentlich öfter mache >u< In meinen Augen hat es ganz gut geklappt :D


Ich bin auch auf folgenden Seiten unterwegs:

[deviantART] | [Twitter] | [Tumblr (Art Blog)] | [Tumblr (Persönlicher Blog)] | [Kakao-Karten.de] | [FurAffinity]
Themen:
Furry

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Furry (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-02T19:58:21+00:00 02.03.2020 20:58
Aw! Wie süß sie sich freut! ^__^
Sie strahlt ja richtig. Da bekommt man selbst auch gleich gute Laune! :D
Dein Charakter sieht echt interessant aus.
Antwort von:  Amalika
03.03.2020 20:41
Danke! >u< Wenn das Bild auch gute Laune macht, dann hat es seinen Zweck mehr als erfüllt! :D