Zum Inhalt der Seite


Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2020 11:15
Ich versuche mal nach und nach meine Inktober Bilder vom letzten Jahr hochzuladen.
Zusammen mit einer Freundin haben wir uns uns unsere eigene Liste rund um das Thema Hexen erstellt.
Tag 1 startet mit dem Thema Cat / Katze. Falls ihr die ganze Liste sehen wollt: hier
Und ich dachte mir, warum nur eine Hexe mit Katze zeichnen, wenn ich aus der Katze selbst die Hexe machen kann :)
Ich mag die Idee auch jetzt einige Monate später noch gerne und sie gehört von allen Inktoberbeiträgen mit zu meinen Favoriten :)))

Euch nen schönen Tag :D
Themen:
Furry, Tiere (real), Hexen und Magier

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Katzen

instagram:
www.instagram.com/fraeulein.w

facebook:
www.facebook.com/klonschafwolli

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-01-31T18:01:46+00:00 31.01.2020 19:01
Das ist eine richtig schöne Zeichnung! Die vielen, feinen Schraffuren sehen so toll aus!
Und noch dazu ist das Bild auch total niedlich. Die Hexen-Katze hat so ein süßes Stupsschnäuzchen und die Maus am Hut ist total putziges kleines Detail. ^^

Ich würde gerne fragen, dürfte ich die Liste oder einige der Themen vielleicht abschreiben? Ich mache mir manchmal Listen mit Themen für wenn ich mal ganz dolle was zeichnen will aber mir keine Ideen kommen, und einige der Schlagwörter finde ich sehr cool. ^^'''
Antwort von:  klonschaf-wolli
31.01.2020 23:06
Hallöchen und ganz ganz lieben dank für deine Lieben Worte :)

Und natürlich darfst du gerne auf Begriffe der Liste zurückgreifen :) Ich wünsche dir super viel Spaß damit :D
Antwort von:  Nudelchen
01.02.2020 19:33
Vielen Dank! ^^
Von:  Carolein
2020-01-11T09:31:12+00:00 11.01.2020 10:31
Dein Zeichenstil ist sooo schön!!! Diese vielen liebevollen Details! Sogar noch gerastert! Und diese Dynamik im Bild, alles fliegt und bewegt sich! Man kann gar nich wegsehen! ♥
Von:  Devils_Night
2020-01-09T11:55:03+00:00 09.01.2020 12:55
Ziemlich guter Start. Hoffe mehr von dir zu sehen *-*
Antwort von:  klonschaf-wolli
09.01.2020 19:57
Vielen lieben Dank :) Ich gebe mir mühe :D
Von:  narumi-aikoshi
2020-01-08T20:30:37+00:00 08.01.2020 21:30
So süß die Kleine :3
Und dann hat die Katzenhexe hat auch noch eine eigene Katze xD
Wie cool ...
Ich liebe die ganzen Details ...die pilze im HG, das Mäuschen, die spinnenweben, ...
Argh, das ist einfach alles so cool und süß :3
Antwort von:  klonschaf-wolli
09.01.2020 19:58
Vielen vielen Dank für all deine lieben Worte :)