Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Hige_   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2019 19:30
Nach gefühlten 1000 Jahren gibt es auch wieder ein Fanart von mir, dieses Mal ganz außer der Reihe etwas Digitales.

Das Motiv ist gedacht als Backstage Banner für die Nordic Fuzz Con 2020, einer Furry Convention in Schweden, deren Thema nächstes Jahr "Furovision Song Contest" ist.
Die beiden Hunde repräsentieren eine der teilnehmenden Nationen, Canida.

Vielleicht hat ja jemand Interesse an der Con?
https://www.nordicfuzzcon.org/

Und ein Link zu meinem deviantArt Account, um die Wassermarke zu erklären:
deviantArt: https://www.deviantart.com/weisewoelfin
Themen:
Furry

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Tatsächliche Größe:
120 x 100 cm

Auflösung:
300 DPI

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-11-02T21:20:16+00:00 02.11.2019 22:20
Na dass sind ja mal zwei coole, aufgeweckte Rocker-Rüden. Sehr cool in Szene gesetzt. Mir sagt total die hippe, knallige Coloration zu und wie beweglich der hintere Wuff ins Mirko bellt. Tolle Arbeit!