Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
PlanTeaWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2019 19:48
Facebook | Commissions | freie KaKAOs



August 2018.
2018 ist echt das Jahr der, für mich, ungewöhnlichen Artworks. Furrys/Anthros sind eigentlich so gar nicht mein Metier - bis ich auf die TeeNager gestoßen bin. Nagetiere (und Hasenartige) mit Tee-Attributen. Meinen ersten hab' ich im März 2018 ergattert, aber es hat bis August gedauert, bis ich meine bis dahin zwei endlich mal zu Papier gebracht habe.
Das hier ist Alexis, mein genderfluider Englischer Widder; das Bild ist im Rahmen einer Aktion in der Gruppe entstanden.

TeeNager sind eine Closed Species von darkages/Somniala und ChershireHatter.



Feedback ist übrigens immer gerne gesehen; insbesondere konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge ♥
Themen:
Furry, Genderqueer / Transgender

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Furry (agender)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare