Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2019 11:47
Ein Platzhalter! (Den ich anstatt Bodaway vor einer Weile schon hochladen wollte)
Im Umzugswahn vergisst man eben ein paar Zeichnungen oder sucht sie dann und gerade, wenn man es nicht erwartet, findet man es wieder.
Im Juni/Juli bekommen wir Besuch aus Amerika und daher musste ich nochmal mein altes Wohnzimmer bei meinen Eltern ausmisten, da hab ich doch glatt meine Zeichnungen mitgehen lassen.
Ich bin noch am Leben. Götterglanz wird hoffentlich auch bald weitergehen, aber ich bin dezent mit Nähen beschäftigt. xD Ich hab zu viele Hobbies für so wenig Zeit!


Ist dem Dōjinshi "Götterglanz" zugeordnet.
Themen:
Furry, Eigene Serie, Action

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-06T20:13:30+00:00 06.04.2019 22:13
Ich bin noch nicht dazu gekommen, mal in den Doujinshi reinzuschauen. Aber das kommt noch! ^^''
Das Kerlchen hier sieht echt lustig aus! xD
Antwort von:  Coke
07.04.2019 15:49
Ich bin momentan auch nur am Nähen :'D... also die Seiten sind skizziert, aber die Muße zum weiter machen gerade gering x'D
Aber es wird auf jeden Fall weiter gehen, liegt mir ja am Herzen!
Danke das du immer kommentierst! *^*
Antwort von:  Nudelchen
07.04.2019 18:51
Man muss ja auch mal was anderes machen dürfen. :D
Viel Erfolg beim Nähen! ^^
Antwort von:  Coke
08.04.2019 19:17
Danke :3 ~ den Erfolg hab ich zurzeit total, es macht süchtig! (Genauso schlimm wie das Zeichnen x'D)
Antwort von:  Nudelchen
08.04.2019 20:22
Das ist toll, das freut mich für dich! ^^