Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nievaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2019 20:06
Oh, das habe ich ganz vergessen hier auch hoch zu laden x3

Und gab es hier nicht mal eine Kategorie 'Ägypten' oder bin ich Opfer des Mandela-Effekts?

Jedenfalls war das ein Geburtstags/Weihnachtsgeschenk für zwei Freunde =)
Verwendete Referenz:
Google - Anubis, Löwe, Gold, Ägypten

Themen:
Furry, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BadMajin
2019-03-24T07:54:19+00:00 24.03.2019 08:54
Wow!
Das Bild ist irre gut! Ichbin ein großer Anubis Fan. Sein Gesichtsausdruck ist der Hammer! Richtig königlich *love* Es ist einfach perfekt, die Schattierungen, Farbgebung und Anatomie. Schade das du bisher nur so wenige Kommentare bekommen hast. Das Bild verdient definitiv mehr Lob!
Von:  Blue_StormShad0w
2019-03-20T07:47:01+00:00 20.03.2019 08:47
Ein supertolles, megastarkes Motiv!
Anubis sieht super aus. Und auch der Löwe und überhaupt alles davon kann sich wirklich sehen lassen.
Hut ab für dieses großartige Meisterwerk!
Von:  sma
2019-03-19T07:48:31+00:00 19.03.2019 08:48
Ich finde dein Bild ist wirklich sehr gelungen, sämtliche Elemente auf dem Bild sind wirklich schön angeordnet und ausgearbeitet. Die Farben gefallen mir gut und die Beleuchtung wirkt sehr stimmungsvoll.
Die Wand hat es mit angetan. Ich mag das alte Ägypten ja eh, aber diese ganzen Hyroglyphen sehen auf jeden Fall sehr aufwendig aus, die haben dich bestimmt ordentlich Zeit gekostet, auch weil der Relief-Effekt hier sehr schön umgesetzt ist. :)
Auch die Vasen mit den Pflanzen sehen gut aus. Die Pflanzen setzen sich durch ihr kräftiges Grün wunderbar ab, stechen aber dennoch nicht negativ hervor (oder stehlen gar Anubis und dem Löwen die Show) - und besonders die Vasen mit ihrem Metall udn die blauen Edelsteine (vermutlich ist es Lapislazuli?) sehen klasse aus. Gerade bei den Edelsteinen hast du ein schönes Muster eingemalt, sodass es nicht so flächig wirkt. Die Ständer mit den Flammen vor den Vasen sehen auch sehr gut aus - ich mag dazu wie die Komposition das Motiv ganz klar und stark wirken lässt. Anubis steht so klar im Zentrum, aber trotzdem wirkt das Motiv nicht zu starr, dadurch dass nicht alles rechts und links gleich ist.
Anubis wirkt auf mich sehr Respekteinflössend - klar er ist ja auch ein Gott und wehe, wer ihm keinen Respekt und Ehrerbietung darbringt! Man sieht ihm auch an, dass er das weiß und auch defintiv einfordern wird. Hier muss man wirklich ganz demütig bleiben! Er ist dabei wirklich topp gezeichnet, du hast defintiv Ahnung davon wie Schakale aussehen und auch wie menschliche Muskeln/Anatomie auszusehen hat. Das ist nämlich auf den Punkt! Und auch Anubis Scgmuck sieht wirklich klasse aus!
Was mir noch sehr gut gefällt ist wie du den Thron umgesetzt hast. Die Perspektive der Gegenstände empfinde ich hier eh als sehr gelungen, aber der Thron wirkt durch das goldene auch ziemlich gut. Dazu mag ich die Löwen Knäufe der Armlehnen. Die machen echt ganz schön was her und sind ein tolles Detail!
Nicht nur Menschen und Schakale kannst du offenbar gut zeichnen, sondern auch Löwen hast du ganz offensichtlich wirklich drauf! Der Löwe flösst mir genauso wie Anubis viel Respekt ein (allerdings vermutlich aus anderen Gründen xD'), allerdings wirkt der Löwe viel entspannter, wie er da so liegt. Zeichnerisch ist er wirklich toll umgesetzt und auch die Coloration seines Fells empfinde ich als sehr gelungen. Vor allem, hast du es defintiv drauf sowohl kurzes, glattes Fell als auch das lange Fell der Mähne (die sieht ja mal richtig flauschig aus!) stimmig darzustellen! Respekt! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Von:  mh
2019-03-18T19:34:34+00:00 18.03.2019 20:34
Sehr schönes Bild.
Mir gefällt der Löwe besonders gut.