Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Thumbnail skizze
Detailskizze mit maskierten Flächen, um schneller arbeiten zu können + Farbskizze
Detailsketch mit darunter liegendem 3D Modell für die Grundelemente des Raumes, welchen ich in Sketch up gebaut habe, um den Arbeitsprozess zu beschleunigen, da das Cover eine enge Deadline hatte.
3D Modelle nutze ich meistens für Innenräume bei Kunden, da es zeitlich einfach nicht drin ist Ewigkeiten an Konstruktion zu sitzen. Zeit ist Geld. :)
AriyaLothiriell   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2019 21:20
Cover Illustration, die ich für (c) Ulisses Spiele und 'die schwarze Katze' gemalt habe.
Das Crowdfunding ging heute mit unglaublichen 1500% zu Ende. Ich denke damit wäre die Weltherrschaft der Katzen gesichert! :D
Themen:
Furry, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Furry (agender)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackwinged-neotu
2019-02-17T21:19:43+00:00 17.02.2019 22:19
hab es heut auf deviantart entdeckt und gratuliere zur daily deviation auszeichnung :)
Von:  Nudelchen
2019-02-12T19:23:30+00:00 12.02.2019 20:23
Wow, das ist aber ein Hammer Cover!
Das lässt das spiel gleich richtig interessant aussehen.
Der Detailreichtum, der in diesem Bild steckt ist echt beeindruckend, der Raum ist so toll gestaltet. Und auch die Beleuchtung ist genial.
Was ich persönlich aber bei dem Bild am meisten ma ist nicht das Technische, sondern die Atmosphäre: geheimnisvoll und abenteuerlich.
Ein cooles Detail ist übrigend die Katze im Hintergrund hinter der Tür. Ich hab sie erst auf den zweiten Blick gesehen, sie ist also eine schöne kleine Überraschung. :D
Von:  Blue_StormShad0w
2019-02-10T16:01:57+00:00 10.02.2019 17:01
In diesem Bild steckt die Liebe zum Detail.
Und darum sieht es auch so großartig aus! (^^)b
Antwort von:  AriyaLothiriell
10.02.2019 18:39
Vielen lieben Dank. :)
Von:  sma
2019-02-07T17:43:38+00:00 07.02.2019 18:43
Das Bild ist wieder absolut großartig geworden - besonders die Beleuchtung ist wieder absolut gelungen. :D
Die ganzen Blautöne mit dem sanften Schein des Mondlichts maxen das Bild wirklich sehr stimmungsvoll - und wie perfekt, dass die Katze die Gunst der Stunde für ihren Einbruch nutzt (auch weil sie mit dem wenigen Licht ja trotzdem genug Sehen kann :D).
Auch die ganzen Details beeindrucken mich wieder mal sehr. Die Katze mit ihrem Outfit sieht ja schon schick aus. Aber auch der Schmuck ist toll geworden wie er da sanft im Mondlicht glitzert (überhaupt sind die goldenen Elemente wundervoll bzgl. Der Farben integriert - es sieht absolut stimmig aus :3). Und überhaupt kann man auch sofort erkennen, dass die Katze hier absolut im richtigen Haus gelandet ist um etwas zu stehlen.
Was ich auch sehr toll finde, ist, dass ich erst auf den zweiten, dritten Blick erkannt hab, dass da ganz hinten noch ein Paar Augen aus den Schatten hervor leuchtet - wirklich ein tolles Detail was das Motiv stimmig abrundet! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  AriyaLothiriell
10.02.2019 18:38
Danke für deinen ausführlichen Kommentar. :D

Mit den Details hatte ich wirklich zu kämpfen. Ich finde es digital viel schwieriger Details zu malen, als traditionell.
Von:  blackwinged-neotu
2019-02-06T20:35:40+00:00 06.02.2019 21:35
ein weiteres beeindruckendes werk.
man kann sich nicht satt genug sehn dran
Antwort von:  AriyaLothiriell
10.02.2019 18:38
Vielen lieben Dank! :D